![]() |
|
Ich war ja schon gespannt, welches Thema ihr hier aufruft. Klaus wusste es zuletzt noch nicht.
Gefällt mir gut. :top: ![]() → Bild in der Galerie |
Ein wunderwunderschönes Thema---und für mich genau richtig! *strahl*
"shut": → Bild in der Galerie Wartender → Bild in der Galerie Läufer → Bild in der Galerie Trekker → Bild in der Galerie Kite ![]() → Bild in der Galerie Treppe ![]() → Bild in der Galerie red glass ![]() → Bild in der Galerie Und mein Lieblingsbild: meine irische Laterne. ![]() → Bild in der Galerie Ein wirklich mega Thema, das voll auf meiner Wellenlänge liegt. =) |
Meine Bilder
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Leider alle Bilder Konserven! |
Ein spannendes Thema. Ich befürchte zwar, dass ich auch hier nichts neues zeigen kann, aber ein paar passende dürften in der Galerie schlummern, z. B. das aus Danas Monatsthema "Three":
![]() → Bild in der Galerie |
|
|
|
Noch ein bißchen was aus der Konserve:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Prima Idee!
mein 1. Versuch ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |