![]() |
solche Bilder hab ich auch viele :lol:
Näher ran ging nicht, wir saßen auf einem Felsen und die waren ca. 100m weit weg. Hatte die 600mm voll ausgereizt. Hatten auch ziemlich starken Seitenwind, war garnicht so einfach die Kamera halbwegs ruhig zu halten. |
Schöne Bilder! Harald hat die Situation mit den Walen gut beschrieben, so habe ich es auch in Grönland erlebt.
Besonders gefallen mir übrigens die Papageitaucher und hier finde ich es gerade gut, auch schön positionierte Gruppenbilder zu haben. Die roten Stühle gehen auf das Red Chairs Program zurück. Mir sind sie dieses Jahr im Waterton-NP und ich glaube auch in Banff begegnet. |
Danke für deinen Komentar.
Dieses Programm kannte ich noch nicht, erklärt aber warum es die Stühle überall gab. Ich hab mir jetzt den Bauplan besorgt und werde mir über Winter welche bauen. Ich schreibe zwar nicht viel, lese aber deine Reiseberichte ( auch die von anderen Usern) sehr gerne und bin von den Bildern begeistert :top: Besonders die Eisbergbilder haben es mir angetan :top: 2008 waren wir mitte Juni auf Neufundland ganz im Osten, dort gibt es die Eisberg Allee, absolut traumhaft. ![]() → Bild in der Galerie Grönland wäre auch mal eine Option aber meine Frau und ich haben den Kanada/Alaskavirus, wir waren jetzt das 12. mal dort. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |