![]() |
Schöne Serie Markus.
Das Rot der Fliegerle macht sich auch super :cool: |
Zitat:
Ja, die Schweizer sind schon eine tolle Truppe :top: Saab Gripen Nr. 2: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Servus Markus,
tolle Serie eingefangen, und das Wetter hat auch mitgespielt. Eine Frage ,,,waren nur die Saab und die F20 im Einsatz oder vielleicht auch noch eine F16, o.F18 ? LG Carsten |
Zitat:
F18 war dieses Jahr leider keine im Flying Display. F16 waren 2 Exemplare (Belgien und Griechenland). Die muss ich noch aussortieren und runterskalieren, werd ich am Abend noch nachreichen ;) |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Und schließlich noch die F16 "DREAM VIPER" aus Belgien
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo Markus,,
na das ist ja eine schöne Serie,,,,,,,,, die F16 ist schon ein geniales Kampfflugzeug, wobei es heute durchaus bessere und mit mehr Leistung gibt,,,, Schön das du uns das alles zeigst,,,,,ich freu mich für dich das du da warst,,, LG Carsten |
Sehr beeindruckende Serien!
Anschauen macht Spaß, ich weiß allerdings nicht ob ich mich live hingetraut hätte... |
Ja, das sind wirklich spektakuläre Bilder, die uns hier gezeigt werden.
Zitat:
|
Die Greece F-16 hat irgendwelche 'Hamsterbacken' an der Flügelwurzel.
Wurde dazu was gesagt oder weiß das jemand. Ich vermute das sind Zusatztanks. Auf jeden Fall wieder eine tolle Serie. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |