![]() |
Hallo Fritz !
Den "Aufschlag" habe ich gehört (Ich war 50m weiter). Da aber kein "Mist" oder ähnliches Gebrüll folgte, bin ich nicht zurückgegangen. Mein "Beileid" also erst jetzt. Das Abschiedsbild der Cam ist allerdings allererste Sahne. Gruß HANS |
Ich habe das Herunterfallen auch gesehen, ich stand zu diesem Zeitpunkt ein paar Meter hinter Dir. Da ich aber, genauso wie Hans, keinerlei Schreie, Wutausbrüche oder ähnliches hören konnte, bin ich davon ausgegangen, dass die Kamera den Sturz übelbt hat.
Dem ist ja leider jetzt wohl doch nicht so. Aber Bremen wird das sicherlich schnell repariert bekommen. Kopf hoch :top: |
So jetzt habe ich mir ein neues Gehäuse gekauft ( kommt Morgen )
damit habe ich auf jeden Fall eine Kamera in Hamburg :top: Wenn die alte Kamera wieder fertig ist, bekommt sie Gabi. Sie wird dann vom Stativschlepper zum Lehrling befördert :top: Mein letzte Lehrling ist ja nach Brasilien abwewandert . Das erhöht dann die D7D Frauengruppe :top: :lol: |
Hallo Fritz,
dann möchte ich Gabi zur Beförderung gratulieren. Viel Spass mit der neuen D7 in Hamburg und las viele Bilder folgen. |
Und wer trägt dann das Stativ? :lol:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |