![]() |
Der Thread wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen.
Lauter Schätzchen - einfach schöne anzuschauen. Danke Euch Beiden fürs zeigen. |
Schöne Aufnahmen von den alten Blechkisten:
Hier möchte ich mit drei Knutschkugeln und einem Katzenbuckel beitragen. Letzterer war sogar mal mein Traumauto ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ich würde alle 3 bzw. alle 4 nehmen... :D
|
Den Volvo könnte ich mir noch vorstellen, aber bei den BMWs wäre ich meines (Über-)Lebens nicht mehr sicher ....
Aber schöne wenn`s Leute gibt die sowas pflegen und hin und wieder zeigen :-) |
Vielleicht dann einen Microlino. https://microlino-car.com/en/microlino
|
Zitat:
Damit könnte ich bestimmt 60% meiner Fahrtkilometer einsparen, vor allem den Spritfressenden Kurzstreckenbetrieb. Aber zumindest die Andeutung einer Knautschzone wäre schon beruhigend...... In meiner Jugend fuhr so eine Isetta in der Stadt rum. Mit der Aufschrift "Wenn ich groß bin überhole ich dich" :) |
Tja , wenn es in den Innenstädten mehr oder besser nur Microlino-(ähnliche) gäbe , müsstest du weniger Bedenken haben.
Aber so etwas wie japanische Kei-Cars ist dem deutschen KFZ-Lenker in Innenstädten ja nicht zuzumuten. Obwohl in diesem Sektor wirklich sehr viel Kreativität zu entdecken ist und sich Klein und Leicht doch hervorragend mit dem Reichweitenproblem von E-Autos verträgt. |
Zitat:
Aber das gehört jetzt nicht hier her, dafür gibt es den E- Auto- Thread. |
Ich kann doch wohl in meinem Thread…..:mrgreen:
Ne Quatsch, du hast Recht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |