![]() |
Zitat:
Lieben Gruß Ralf |
Zitat:
|
Ja - ich muss auch sagen, die Verbindung Handy zur A7SIII empfinde ich als deutlich einfacher und entspannter als mit der A7IV. Den Grund weiß ich nicht.
|
Zitat:
Die Kopplung zwischen Imaging Edge App und A7M4 schlägt bei mir unregelmäßig fehl. Unter der Haube von Imaging Edge laufen unterschiedliche Programme für A7M2 etc. und explizit für die A7M4. |
Hallo,
also es gibt eine super Android App um sein Handy oder Tablet mit der Kamera zu verbinden und dann auch über das Handy/Tablet zu steuern :) Die App heißt: Monitor Plus Hier der der Link: https://monitorplus.cc/ Funktioniert wunderbar mit meiner Sony A7IV und meinem Samsung Handy. Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
Werde ich gleich mal ausprobieren... Danke und lieben Gruß Ralf |
@zerron112 und @monitor+:
Die Free-Version funktioniert, A1 und A7RIV kabelgebunden, schon mal bestens. @Sony: Schämt euch, dass es dafür einen Drittanbieter braucht! Ich kann wirklich für vieles Verständnis aufbringen, aber hierfür absolut nicht. Ganz weit weg von guter Kundenunterstützung. Lieben Gruß Ralf |
Die App funktioniert auch über W- Lan . Und das Schöne daran ist das man auch den Fokuspunkt mit Monitor * verschieben kann. Für mich haben sich die 19 Euro für diese App gelohnt. Vor allem ist ein Handy leichter als ein externer Monitor mit schwerem Akku
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |