Zitat:
Zitat von Mainecoon
(Beitrag 2244470)
Juhu, it's art time again! Ähnlich kostbare Perle des SUF wie der Adventskalender, nur deutlich seltener.
|
Vielen Dank! In der Tat sollte die Documentaleitung die Taktzahl der Ausstellung überdenken. Die Kunst-Bienale in Venedig schafft es ja auch alle zwei Jahre. Aber bei der jetzigen Diskussion bin ich froh, wenn die nächste documenta in 5 Jahren wieder stattfindet. Ich hoffen dann auch noch so fit zu sein, um mich 2027 auch wieder austoben zu können. Andernfalls würdet ihr es sicher in der Abteilung "Kaufe/Verkaufe" erfahren. Wegen Hobbyaufgabe oder aus gesundheitlichen Gründen komplette.....
Zitat:
Zitat von Mainecoon
(Beitrag 2244470)
Steinmeier hat sich bestimmt darüber gefreut, dass du ihn in einem besseren Licht hast dastehen lassen als seine Rede... Haben Eva und Adele extra für dich posiert oder für eine Schar von Journalisten?...
Mainecoon
|
Frank-Walter hat nur mir zuliebe sein Lächeln aufgelegt, als er mich in der Masse der Journalisten entdeckt hat. Wahrscheinlich war ich ihm noch von der d14 in guter Erinnerung. Eventuell schaut er auch ab und an hier im Forum vorbei um die tollen Fotos zu bewundern. Incognito natürlich.
Eva und Adele haben sich allein für mich in Pose geworfen, und ich dufte sie eine Weile begleiten.
|