![]() |
Naja, ein Foto im Bilderrahmen mit Rezeptvorschlag……damit muss man erstmal lernen umzugehen.
Das Bild selbst finde ich sehr gelungen.:top: Eigentlich mag ich ja , wenn etwas (mehr) Luft um das Motiv herum ist. Aber in diesem Fall, kann ich wegen dem hohen Niedlichkeitsfaktor gepaart mit kleinen Blümelein, gar nicht nah genug dran sein an dem netten Knuddeltier. Ich habe nur gute Gefühle beim Betrachten. Danke. |
Vielen lieben Dank, Peter!
Luft hätte ich noch reichlich, aber zu hast es treffend beschrieben. Auch bei mir wirkte der Niedlichkeitsfaktor und ließ mich formatfüllend zurück. Zitat:
Mit Sex scheint das besser zu gehen, als mit Rezepten. Aber wir sind ja alle in dem Alter, wo wir uns mit Rezepten besser auskennen, als mit Sex. Dachte ich zumindest. Ich probiere dann das nächste Mal etwas anderes aus... |
... was geschieht mit den restliche 550 mml bzw. 800 mml aus der Rotweinflasche? wir hatten ja Gin zum Aperitiv. :shock:
Gruß Reinhard |
Also die 1800 ml aus der Lambrusco Flasche gesellen sich zur zweiten 2 Liter Flasche und geben dem Karnickel die richtige Spülung.
|
Zitat:
In der Theorie kenne ich mich mit 6 viel besser aus als mit Rezepten. :lol: Wobei mir mal eine Kollegin einen entscheidenden Hinweis gab, welches mit 6 und Rezepten zu tun hat: Es wird immer nur mit heißem Wasser gekocht. Jahrzehnte ist das her und ich muss seither oft daran denken.... Aber genug der Philosophie oder so ;) |
Zitat:
"Theorie ist, wenn nichts klappt und jeder weiß warum. Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum Theorie ist". Verfasser "Unbekannt" |
Zitat:
|
Zu guter letzt:
Ich finde das Bild auch sehr gelungen!:top: ----- ;) on: Ob das Bild zu mittig ist oder zu wenig Luft darum ist, kann ich nicht beurteilen. Mit meinem Messblick kann ich aber erkennen: Vor der Nase ist weniger Luft als hinter dem Mors. Könnte sich in der Realität als vorteilhaft erweisen. Übrigens heißt diese Tiergattung in NRW weitverbreitet "Hase". Ähnliche Tiere in Gefangenschaft heißen hier "Stallhasen". Vielleicht ist das die Erklärung, warum hier soviele Leute vergeblich auf Ostereier hoffen. ;) off: |
Zitat:
Auf jeden Fall hat das Tier einen hohen Niedlichkeitsfaktor, den der Herr Weinmeister schön herausgearbeitet hat. |
Kning kannte ich noch gar nicht.
Im Pott waren das immer nur Karnickel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |