SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   MRW-G2 unter WINDOWS11 - Einbindung (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=200252)

Butsu 01.04.2022 16:00

Problem mit Energiesparmodus gelöst...
 
... auf die "harte" Tour: Es war Zeit den PC neu aufzusetzen, WIN-11 und alles andere neu zu installieren und zu konfigurieren. Siehe da: Jetzt funktionieren Energiesparmodus und Ruhemodus. Ich werde mich aber hüten die neue ASUS-BIOS-Version aufzuspielen wo jetzt alles so gut funktioniert!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.