![]() |
Hallo,
ich kann fast zu Fuß dort hin gehen, war aber noch nicht da. :oops: Gruß Volker |
Zitat:
Ich hätte gedacht, das Du auch mal eine Jahreskarte hattest. Bekommen die Weezer nicht sogar einen "Anwohnerschein"? :) gruß Martin |
@ PhotoVolker
Na, dann wird's aber Zeit ... :shock: @ jubilee33 Hört sich doch gut an! Wenn man Dein Photodiary liest, könnte man glauben, die Piepmätze drücken auch noch selber auf den Auslöser! ;) Lassen wir den Termin diese Woche noch offen, vielleicht kommt ja noch jemand dazu ... Gruss Peter |
Hallo Peter
Würden sie sicher auch tun. Aber meine große schwarze bekommen sie nicht :D gruß Martin |
Zitat:
Am 17.09.05 um 10 Uhr treffen wir uns im NiederRheinPark Plantaria Am Scheidweg 1-5 47624 Kevelaer Gruss Peter |
Hallo
Dann hoffen wir mal auf tolles Wetter ;) *hochschieb* gruß Martin |
Ich schaue da auch mal vorbei. Objektivdeckel lässt man wohl besser daheim? :lol:
|
Dann will ich mal die Anwesenheitsliste aktualisieren ... ;)
Am 17.09.05 um 10 Uhr treffen wir uns im NiederRheinPark Plantaria Am Scheidweg 1-5 47624 Kevelaer 01. pwk51 02. jubilee33 03. havo 04. PhotoVolker 05. derBlubb 06. Gruss Peter Übrigens: Bitte kräftig die 'Daumen drücken', die Wettervorhersage sieht ja nicht so prickelnd aus! |
Ich packe den Regenschirm ein.
Dann wird das Wetter schon gut. ;) gruß Martin |
Hallo,
die Wettervorhersage für Samstag verspricht kein Spätsommerwetter ... :shock: @ jubilee33 @ PhotoVolker Es wäre nett, wenn Ihr morgen früh mal aus dem Fenster schauen würdet und bis 8:30 Uhr einen 'Zustandsbericht' postet. Ich würde mir die 90 km Anreise gegebenenfalls gerne ersparen! Gruss Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |