SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Der Fjord aus der Norwegengalerie (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1999)

Punkcake 20.11.2003 00:52

Schaut toll aus :) kenn ich auch von irgendwo her... war genau da in diesem Sommer! Geyranger fjord oder so ähnlich heisst der... wir hatten ein Zeltplatz genau am Wasser :) ! mal sehn ob ich noch ein foto finde ...

Punkcake 20.11.2003 00:58

Hier... habs gefunden: http://www.premiumdesigns.org/fjord.jpg

kalle 2 22.11.2003 23:40

Hey Fritzchen

Ein sehr schönes Landschaftsbild
Habe es ja schon beim Seminar in Witten gesehen
allerdings kommt es mir hier ziemlich schwammig vor, so als ob das Schärfen vergessen wurde.

Viele Grüße
Kalle

Fritzchen 23.11.2003 00:30

kann nur an der Kompriemirung liegen ( habe jetzt schon etwas neues ausprobiert ) . Das Orginal ist sehr gut !

joe-cool11 30.11.2003 18:21

Nicht, dass ich mich mit Fritzchen messen möchte oder könnte...

Aber zum Thema "Geiranger-Fjord" habe ich auch noch etwas. Ich hoffe, das Bild gefällt, auch wenn es von einer analogen Vorlage stammt.

Viele Grüße,

Jörg

Egbert 30.11.2003 18:25

Hallo Jörg,

gefährlicher Vordergrund :lol:
Das Bild ist im Hintergrund aber sehr stark ins Blau getaucht.

joe-cool11 01.12.2003 07:38

Hallo Egbert,

ja, die Vorlage ist schon etwas älter und ich habe meinen Scanner noch nicht so richtig im Griff. Es ging mir mehr "ums Prinzip" als um die perfekte Technik. ;)

Jörg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.