![]() |
Schaut toll aus :) kenn ich auch von irgendwo her... war genau da in diesem Sommer! Geyranger fjord oder so ähnlich heisst der... wir hatten ein Zeltplatz genau am Wasser :) ! mal sehn ob ich noch ein foto finde ...
|
Hier... habs gefunden: http://www.premiumdesigns.org/fjord.jpg
|
Hey Fritzchen
Ein sehr schönes Landschaftsbild Habe es ja schon beim Seminar in Witten gesehen allerdings kommt es mir hier ziemlich schwammig vor, so als ob das Schärfen vergessen wurde. Viele Grüße Kalle |
kann nur an der Kompriemirung liegen ( habe jetzt schon etwas neues ausprobiert ) . Das Orginal ist sehr gut !
|
Nicht, dass ich mich mit Fritzchen messen möchte oder könnte...
Aber zum Thema "Geiranger-Fjord" habe ich auch noch etwas. Ich hoffe, das Bild gefällt, auch wenn es von einer analogen Vorlage stammt. Viele Grüße, Jörg |
Hallo Jörg,
gefährlicher Vordergrund :lol: Das Bild ist im Hintergrund aber sehr stark ins Blau getaucht. |
Hallo Egbert,
ja, die Vorlage ist schon etwas älter und ich habe meinen Scanner noch nicht so richtig im Griff. Es ging mir mehr "ums Prinzip" als um die perfekte Technik. ;) Jörg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |