![]() |
Solche Aufnahmen werden hier im Tiefland wohl vorläufig nicht möglich sein.
Die Aufnahmen sind sehr schön . |
Neid. Neid. Neid und nochmal Neid.
Ich kann mich nicht daran erinnern wann wir zuletzt in SH an der Westküste überhaupt vernünftig Schnee hatten. Das was hier auf den Bilder zu sehen ist an Schnee, hätte dank Dauerwind bei uns schon zu fiesen Verwehungen geführt und den Verkehr erliegen lassen. |
In Ostfriesland gibt es momentan eine Schneedecke!
|
Ich danke euch.
Der Wetterbericht lag mal wieder daneben. Diesmal aber ein klein wenig zu meinen Gunsten. ;) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zau….ber….haft.:top:
|
Traumhaftes Licht, perfekt eingefangen.
Das ist doch ein gelungener Einstieg in die Winterzeit. :top: |
Danke euch.
Noch ein paar Bilder vom ersten Schnee diesen Herbst. So ging es los: ![]() → Bild in der Galerie und so sah es am nächsten Morgen aus. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Sehr schöne, ruhige Stimmung! :top:
Ich hoffe, dass es mit meinem Weihnachtsurlaub in den Bergen in zwei Wochen klappt. Wobei ich eher nur zum Schifahren kommen werde, denn nach fast zwei Jahren Abstinenz ohne "Bretteln", kann ich es kaum noch erwarten. :cool: |
Das wünsche ich dir auch, dass das ein schöner und erholsamer Urlaub wird. :top:
|
Sehr schöne, stimmungsvolle Winterbilder in diesem Thread! Wo seit Ihr in etwa, sieht nach dem bayrischen Alpenraum aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |