![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab Grünkohl bisher einmal gegessen, in einer Hamburger Kantine. Na ja, man konnte es essen und es hat satt gemacht. Ein Genuss war´s nicht gerade.....:roll:;)
|
Noch nie gegessen. Aber grün, hört sich nicht lecker an.
|
Ich mag Grünkohl, wenn meine Mutter ihn zubereitet. Viele Jahre wurden wir jeden Winter wenigstens einmal zum Grünkohlessen eingeladen. Doch leider esse ich schon lange kein Schweinefleisch mehr.
Letztens habe ich den Grünkohl mit Rindfleisch zubereitet. Es war anders, aber es schmeckte tatsächlich gut. |
Tja, Kohl und Pinkel, kann man schon essen. Pinkel muß sein, Kohl kann :D. Aber ohne Pinkel bekomme ich Grünkohl nicht runter.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin allerdings mehr der Esser als der Zubereiter ;) Bevorzugt mit Kasseler und Süßkartoffeln. Von einem Grünkohlschnaps habe ich allerdings noch nichts gehört. Was ist das denn? Bist Du so gut und kannst mal davon ein Bild davon hier reinstellen? |
Please, nur ein Beispiel: Also es gibt viele Hersteller , ein Kutscher Schluck tut es aber auch.
https://www.banneke.com/gruenkohl-sc...sweise%20im%20 |
Ich mag Grünkohl mit Pinkel usw. und das nicht nur wegen der Wurst oder dem Kasseler. Mir schmeckt der Grünkohl.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |