![]() |
Zitat:
Klar immer wieder eine Freude Kugelpanos zu sehen... Mit welchem Programm rechnest du die zusammen ? |
Weitermachen? Gerne doch.:top:
|
Zitat:
|
Immer wieder lustig! Und Du has Talent darin die richtigen Ansichten zu fotografieren und dann auch die richtige Ansicht am Player anzusteuern um den Screenshot zu machen den Du uns hier zeigst.
Immer wenn ich hier im SUF wieder neue Planetenfotos sehe animiert mich das wieder mal auf 360cities.net zu stöbern. Dort kann man die Panos im "normalen" Kugelpano-Modus anschauen, rein- und rauszoomen, "sich" umdrehen, nach oben und unten gucken - und auch in little planets umschalten. Und auch im little planet mode kann man drehen, neigen und zoomen. Da kommen die irrsten Fahrten zustande. Z.B. http://www.360cities.net/image/rice-...41,90.00,130.0 Einfach ins Bild klicken und mit gedrückter linker Maustaste rauf-runter-rechts-links ... geht man rauf bis zum Anschlag wird aus dem little planet eine Röhre. |
Erst einmal vielen Dank für das Interesse an den Planeten. :top:
Ich habe heute morgen drei weitere Planeten zusammengestellt und hier sind sie auch schon. ;) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viel Spaß beim ansehen. |
Zitat:
Ich muss das bei meinen 24mm (umgerechnet) mit 50 (!) Einzelaufnahmen machen. Ein mal 360° bedeuten 12 Bilder, das Ganze in 4 Ebenen und schließlich noch einmal senkrecht nach oben und einmal senkrecht nach unten. Das war mein erster Versuch, den ich hier auch schon mal gezeigt hatte: https://www.sonyuserforum.de/galerie...94&mode=search |
Zitat:
Viele Aufnahmen aber es sieht cool aus. :top: |
Heute Manfred gefällt mir das 2. von drei weiteren super Planeten am besten.
|
Ich denke am Wochenende werde ich noch einige fertigstellen. Die Spannung steigt. :lol:
|
Jetzt als frei bewegliche Panos zu sehen. "Der Landschaftspark-Nord"
Neues Panorama 4.html Neues Panorama 6.html Neues Panorama 7.html Viel Spaß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |