![]() |
Zitat:
|
Ah, gut. Also nicht so ein Gewurschtel wie damals bei dem Upgrade auf Version 20.
Eigentlich müsste man damit dann auch übergangsweise Version 21 nutzen können, wenn man von 20 auf 22 upgradet. Nicht dass ich das tun wollte, jetzt für einen Monat noch eine weitere Version zu installieren :crazy: ... ist also eher ein theoretischer Gedanke. |
Zitat:
|
[Hast du da gleich einen neuen Lizenzschlüssel bekommen oder nur einen Coupon-Code, den du später einlösen kannst, sobald Version 22 erschienen ist?[/QUOTE]
gleich Lizenz via Email erhalten, wenn die Überweisung gemacht wurde. |
Ich habs getan. :shock:
Zitat:
Offenbar wird die neue Lizenz erst dann für Version 22 freigeschaltet, wenn die auch tatsächlich erschienen ist. Danach müsste der Schlüssel aber wie bisher rückwirkend auch für alle früheren Versionen gelten. |
Zitat:
Zitat:
Steht übrigens auch so in der Mail von CO, die heute kam: Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise könntest du nach einem Upgrade von Version 20 auf Version 22 stattdessen wahlweise auch Version 21 aktivieren. Das geht jetzt halt nicht. |
Für Vers. 12 Besitzer gilt er auch für 20. Habe auch zugeschlagen :)
|
Ich habe die 21 und werde wohl die 22 überspringen. Obwohl ich mir bei der Bearbeitung meiner letzten Urlaubsbilder eine autom. Ausrichtung sehnlichst gewünscht habe...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |