![]() |
Krumm nehmen? Auf keinen Fall!
Das waren ja auch meine ersten Versuche am Wasserfall. Die Fallstufen waren jetzt auch nicht wirklich so hoch das so ein feiner Wassernebel wie du ihn beschreibst entstehen konnte. Ich wollte schon lange solch einen Look realisieren und jetzt ist es mir gelungen. Mir gefällt's. :top: |
Zitat:
|
Danke. :top:
|
Hallo Manfred,
noch vielen Dank für die Nennung der Lokation. Ich war bestimmt schon 40 Jahre nicht mehr in der Gruga. Obwohl es nur 5 km sind und eine tolle Fahrradstraße dorthin hier vorbeiführt. Manchmal :crazy::crazy: Grüße Horst |
Fahr mal wieder hin, es lohnt sich für 4 Euro Eintritt auf jeden Fall. Es gibt eine Menge zu fotografieren.
|
Die Wasserfallfotos gefallen mir. Dieser künstliche Wasserfall scheint ja der einzige fotogene Wasserfall in ganz NRW zu sein :shock::D. Ich suche halt schon länger, aber die meisten "Wasserfälle" in NRW sind ja eher Rinnsale, abgesehen von Siegfall oder dem Siegwehr bei Siegburg. Aber das sind ja eigendlich auch keine Wasserfälle. Danke für die Vorstellung, ich werde da mal hinfahren, der Grugapark scheint ja auch sonst recht interessant zu sein.
|
Bin schon gespannt auf deine Fotos. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |