Wir haben nach einem Tag doch schon den einen oder anderen Beitrag.
Ihr macht das ganz fein bisher! :top:
Zitat:
Zitat von Püpel
(Beitrag 2211142)
|
Ein schöner Einstieg in das Monatsthema mit deinem frisch gebundenen Buch! :top:
Es ist bestimmt ein sehr befriedigendes Gefühl, sowas Schönes selber wieder hergerichtet zu haben.
Zitat:
Zitat von Ellersiek
(Beitrag 2211159)
|
Finde ich aber super, dass du trotzdem mitmachst, auch wenn es nicht so dein Ding ist. Selbstverständlich ist jeder Beitrag willkommen, auch wenn jemand überhaupt nicht auf die Punkte schaut und nur sporadisch ein Bild einstellen mag. Es soll Spass machen. Suum cuique :D
Jedenfalls hast du da eine illustre Runde gefunden, man könnte fast meinen, angelehnt an Joachims Beispielbild :cool:
Zitat:
Zitat von embe
(Beitrag 2211194)
|
Michael hat ein Spiele-Thema umgesetzt. Gute Idee! Die Grundidee kannst du jetzt natürlich so weiterführen.... oder ausbauen mit Menneken aus anderen Spielen etc. ;)
Zitat:
Zitat von usch
(Beitrag 2211196)
|
Finde ich ganz toll, dass du auch mitmachst! Bisher kenne ich von dir eigentlich nur die technische Seite (die ich sehr schätze. Du hast mir schon mehr als ein Mal mit deinen fundierten C1-Kenntnissen weiterhelfen können.)
Ja, die Küche gibt natürlich einiges her an Utensilien und Zutaten. Gute Idee!
Da bringst du locker auch bei Shiet-Wetter die Aufgaben durch :top:
Zitat:
Zitat von Püpel
(Beitrag 2211214)
|
Jawoll, zweimal die Bank, das gibt ordentlich Zins... äh, Punkte :D
Man muss nur mir offenen Augen durch das Leben (bzw. die Umgebung) gehen, schon findet man interessante und brauchbare Motive. Sehr schön!