![]() |
bin dabei
|
Teilnehmer:
- Reinhard - Steve - Martin (Genesung schreitet zum Glück voran) - Martin (der andere) - Peter - Klaus - Stefan - Veit - Eddy - Michael (Porty) -Uri |
Bitte nicht die Liste nur zitieren, wenn der nächste sich eintragen will, ist in seinem Zitat die Liste weg.
Entweder die die alte Liste per "Kopieren" und "Einfügen" verwenden oder einfach auf Zitieren drücken und die Zitat- Verweise (die eckigen Klammern und das was dazwischen steht) entfernen. Und natürlich den eigenen Nahmen nicht vergessen...;):) |
Quote im Beitrag von Uri entfernt....
|
Wie ich DonFredo als letzten Eintrag gesehen hatte, dachte ich schon wir bekommen besonderen Besuch.
Vielleicht das nächste Mal ;) |
Zitat:
|
Das "n" kannst in Bayern weglassen.
|
Teilnehmer:
- Reinhard - Steve - Martin (Genesung schreitet zum Glück voran) - Martin (der andere) - Peter - Klaus - Stefan - Veit - Eddy - Michael (Porty) - Uri - Ralf - ..... |
Ich stell grad fest, dass ich leichtsinnigerweise den Termin aus meinem Dienstkalender gelöscht habe und mir deswegen jemand ein Meeting von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr reingelegt hat. Und das ist einer der Termine, die eher länger dauern, als dass sie eher fertig sind. Ich werd also voraussichtlich erst gegen 18:30 Uhr aufschlagen.
Lasst mir ein Butterschnitzel übrig. ;) |
Diesmal sieht's auch für mich gut aus!
- Reinhard - Steve - Martin (Genesung schreitet zum Glück voran) - Martin (der andere) - Peter - Klaus - Stefan - Veit - Eddy - Michael (Porty) - Uri - Ralf - Wolfgang - ..... Gibt es eigentlich noch irgendwelche coronabedingten Vorgaben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |