Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister
(Beitrag 2201231)
[...]Und weg kann es erst am Jahresende :crazy:
|
Eigentlich zum 1. Juni. Das ist nämlich das Kalenderblatt für den Mai. Und ganz eigentlich hätte ich das schon während des Jahrestreffens 2020, an dem ich exklusiv mit eigenem Programm teilnahm :crazy:, zeigen sollen, aber ich hatte mich nicht getraut.
Ich bezog die FeWo, schaute mich um und war irgendwie fasziniert und verstört von diesem Minikalender an der ansonsten kahlen, weißen Wand. Nachdem ich fast refexartig zwei Fotos mit dem Smartphone gemacht hatte, war ich wieder beruhigt und das Wandkalenderchen gehörte fortan zum normalen Erscheinungsbild meiner Wohnung auf Zeit. Nachdem ich jetzt auf der Suche nach einem anderen Bild wieder darauf stieß, kamen die Erinnerungen an den ersten Augenblick wieder hoch, und ich beschloss, euch das Bild doch nicht vorzuenthalten. Leute, denen es Unbehagen bereiten sollte, finden ja mit einem Klick schnell den Ausgang.
P.S.: Danke für die rege Beteiligung, und es freut mich natürlich, wenn das Bild der einen oder anderen Person gefällt. Wenn nicht, ist das selbstverständlich auch ok.
|