![]() |
Zitat:
Also mir gefällt Nr. 3 am besten, aber die anderen nicht wirklich viel weniger... das diesige finde ich hier auch sehr schön. |
Das war eine eher allgemeine Bemerkung. Ich schrieb ja bereits, dass ich alle drei Bilder gut finde.
Die Menschen bilden zum Obelisken einen schönen Größenvergleich. |
Ach so, ich dachte da ist mal wieder was, was mir nichts sagt :oops:
|
Motive gibt es hier 100derte. :shock:
Das Ruhrgebiet ist groß und es liegt doch so nah beieinander. :top: Danke @Nele "Falls Vodafone heute noch in der Lage ist das I-Net wieder ans laufen zu bringen hänge ich noch ein schönes an." |
So, kommen wir jetzt mal zu dem Startpunkt dieser kleinen Tour.
Eigentlich wollte ich zu Maschinenhalle Zweckel in Gelsenkirchen aber hier war kommplet geschlossen wegen Corona. :cry: Kurz entschlossen fuhr ich weiter nach Recklinghausen also zum Startpunkt der Zeche Recklinghausen II Schacht 4. :top: ![]() → Bild in der Galerie Nach einem kleinen Fußmarsch ging es dann über die Drachenbrücke Richtung Halde ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nach zwanzig Minuten bin ich oben angekommen und konnte die Aussicht genießen. Drei Bilder kennt Ihr ja schon aber diese hier finde ich auch schön. ;) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Danke fürs lesen. :top: |
Auch sehr schön mit etwas mehr Farbe und das/die Fisheye Bild(er) haben auch was.
|
Danke, finde ich auch.
|
Coole Bilder, wie immer von dir :top:
Bei der Drachenbrücke hat es an der Spitze der "Rippenbögen" oben so "Nippel", als wäre da mal noch was draufgesteckt gewesen. War die Brücke ursprünglich überdacht? Zitat:
|
Die selbe Frage hatte ich mir auch schon gestellt.
Im Netz konnte ich auch nichts darüber finden. Vielleicht kommt jemand aus Recklinghausen der uns auf dir Sprünge helfen kann. |
Mir gefällt das erste am besten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |