Zitat:
Zitat von perser
(Beitrag 2199270)
... Bei Klaus sehe ich es uneingeschränkt positiv, ...
Zudem weiß man ja, dass er in diesen Fragen mutiger, experimentierfreudiger und (für manchen) damit auch provozierender ist.
|
Ohh, sollte ich etwa an meinem Image arbeiten?
Zitat:
Zitat von perser
(Beitrag 2199270)
Mag sein, dass das Bild eher zufällig entstand, aber es hat was. Es strahlt eine ungezwungene, vitale, sympathische Natürlichkeit aus. Der breit gewählte Ausschnitt mit viel Weiß und Weichzeichnung unterstützt die Wirkung für mich angenehm.
|
Das klingt aber sehr schön.:top:
Zitat:
Zitat von perser
(Beitrag 2199270)
Zwei Sachen gehen mir aber in diesem Zusammenhang durch den Kopf: Ersten, dass wir hier doch ein verdammt zugeknöpftes, um nicht zu sagen: verklemmtes Forum sind. Dabei gibt es hier seit je eine Akt-Rubrik. Aber schaue man doch mal, wann dort das letzte Mal etwas eingestellt wurde, ich meine: ein richtiger Akt…
|
Warte nur, bis Herr Weinmeister und ich...., vielleicht steigt ja der nette Landschaftsfotograf aus Bayern auch noch mit ein, unsere noch geheimen Fotos aus Rotterdam bearbeitet haben. Ich sage dir, wir hatten so einige Hotelzimmer mit extravaganten Badezimmern....::shock: Aber wahrscheinlich ist das eh nix für´s Forum.
Zitat:
Zitat von perser
(Beitrag 2199270)
...Aber inzwischen freue ich mindestens ebenso über jedes gute Foto aus einem anderen Genre, das oben in der Bildleiste erscheint. ;)
|
Ok, ich arbeite dran. ;) Architektur geht ja immer.
|