![]() |
Gerade durch den großen, dominanten, unscharfen Bereich, der sich überdies durch eine recht leuchtende Farbe auszeichnet, wird das eigentliche Motiv betont. Dieser Quantitätskontrast ist sehr geschickt eingesetzt. Der Fokus liegt auf dem kleinen Bereich, in dem der Vogel sitzt. Schön gemacht, gefällt mir sehr gut. :top:
|
Zitat:
Benutzer Online: 988D.h. mehr als 95% der Zugriffe werden von Leuten stammen, die gar nicht angemeldet sind (bzw. von Spambots, die das Forum auf der Suche nach verwertbaren E-Mail-Adressen abgrasen). Von den verbleibenden 7 "echten" Hits zwei Kommentare finde ich doch recht ordentlich. Davon abgesehen schreibe ich halt nur was, wenn ich auch inhaltlich etwas beizutragen habe. Kommentare wie "Schönes Foto" nützen ja niemandem was, da könnte man besser einen "Gefällt mir"-Button unter das Bild machen. Btw.: Schönes Foto. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Und dein Vogel ist :top: |
Hallo Peter,
sehr schöne Begegnung, muss ein toller Moment gewesen sein. Mir gefällt auch die Komposition sehr gut. Die Farben finde ich für einen Frühlingsmoment fast noch ein bisschen blass (auf meinem Monitor). Turmfalken sind einfach faszinierend und auch sehr schön. Viele Grüße, Jannik |
Da hast Du schön die Lücke zwischen den Zweigen(?) gefunden. :D
Zitat:
Dein Turmfalke gehört(e) nicht dazu. :D |
Hallo Peter,
hab gerade deine "Augenhöhe" entdeckt. Da warst du aber wirklich auf Augenhöhe. Das Foto gefällt mir besonders durch die Umrahmung:top:. Einziger kleiner Wermutstropfen für mich ist der Draht den man sieht. Aber was soll's. So oft kommt man nicht in den Genuss eines solchen Fotos. LG Carlo |
Danke Carlo. Ich mag das Foto auch sehr, weil es irgendwie „anders“ ist als die paar Dutzend Falkenfotos auf meiner Festplatte.
Den Draht könnte ich leicht wegmachen...ich fand ihn eigentlich passend, um die Situation „Weinberg“ zu zeigen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß ja, daß du dich mit Wein so gar nicht auskennst. Wie könntest ausgerechnet du einen Weinberg im Hinterkopf haben?:mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |