![]() |
Die Drei
|
Die Schweiz kam hier bisher klar zu kurz:
![]() → Bild in der Galerie Toblerone ![]() → Bild in der Galerie Ebenalp vor Gewittersturm ![]() → Bild in der Galerie Der Uetliberg ˈyə̯tliˌb̥ɛːrɡ̊ (Zürcher Hausberg) ist mit 871m nun wahrlich kein Riese. Aber unglaublich aber wahr: regelmässig müssen Touristen aus Bergnot gerettet werden. |
Zitat:
:lol: |
Ein paar Bilder vom Haupt Afrikas....der Kilimanjaro
Von der kenianischen Seite ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und von der tansanischen ![]() → Bild in der Galerie Und vom Flieger ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Hallo Zusammen,
auch einige Bilder von mir zum Thema Berge, wie hoch und wie sie heissen, weiss ich leider nicht mehr, aber genial schön wars dort (Island) trotzdem: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
*träum* ... :) |
Zitat:
Zitat:
Der höchste Berg der Schweiz, der ganz auf schweizer Gebiet steht: Der Dom (ein sehr altes Bild) ![]() → Bild in der Galerie |
Für mich die beeindruckendsten Berge der Schweiz:
Mischabel (Dom) - Matterhorn - und für mich persönlich der schönste, das Weisshorn ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Danke für die Erläuterung! |
Schönes Thema. ;)
Um nicht zu tief in die Mottenkiste zu greifen habe ich hier ein Bild aus dem Januar diesen Jahres. Es zeigt das Feichteck im schönsten Abendlicht. Einer unserer Hausberge, was heißt dass ich für diese Aufnahme nicht weit weg von meiner Haustür musste. ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |