Zitat:
Zitat von CB450
(Beitrag 2189140)
|
Das ist doch schonmal ein guter Start. Wobei, beim ersten Bild das Muster ja 'künstlich' durch die Bweegung erzeugt wurde. Aber gut. Beim zweiten wird das Muster noch schön durch die Farben unterstützt. Ein wenig stört mich das Verkehrsschild. Als 'Auflockerung' ist es mir zu wenig dominant, wenn man es jedoch einmal entdeckt hat, wirkt es störend (auf mich) ;)
Zitat:
Zitat von Dornwald46
(Beitrag 2189144)
|
Auch einmal Natur und einmal menschengemacht. Ein sehr schönes Blattmuster in leuchtendem Rot. Und ein Bleiglasfenster - die bildliche Darstellung kann man wohl als Muster ansehen.
Zitat:
Zitat von Justus
(Beitrag 2189156)
Entstanden auf einer meiner beiden bisher einzigen Forentreffen (München 2008), die Wand der Hauptsynagoge:

→ Bild in der Galerie
|
Doppelt erfüllt. Mauer struktur in einem Rechteck muster
Zitat:
Zitat von slowhand
(Beitrag 2189157)
|
Gut gesehen. Und durch die Anordnung der schrägen Linien auch gut umgesetzt. Und zwischendrin eine Roststruktur.
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
(Beitrag 2189162)
Ich steige ein mit zweimal strukturiertem aus Berlin in Schwarz-Weiss.
Architektur an der Spree

→ Bild in der Galerie
|
Alter Schwede (ach nee, Schweizer), beim Betrachten dieses Strickmusters wird mir ganz schwummrig vor den Augen.
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
(Beitrag 2189162)
|
Alte, abblätternde Farbe zeigt eine Struktur, die auch an einen ausgetrockneten Boden erinnert.
Zitat:
Zitat von kukeulke
(Beitrag 2189169)
|
Zwei sehr schöne Beispiele von Mustern und Strukturen, die mich beim Betrachten der Thumbs jeweils an die Haut einer Echse oder Schlange erinnern.
Zitat:
Zitat von cf1024
(Beitrag 2189186)
|
Ganz starke Muster, beide Male sehr hervorgehoben durch eine kontrastreiche S/W Ausarbeitung.
Zitat:
Zitat von janny
(Beitrag 2189191)
|
Super. Man könnte meinen, es handele sich um ein Ölgemälde.
Zitat:
Zitat von joker13
(Beitrag 2189192)
|
Das ist aber eine sehr wilde Struktur :)
Zitat:
Zitat von haribee
(Beitrag 2189220)
|
Halt mich für verrückt, aber beim Ansehen des Thumbs dachte ich, ich sehe einen kleinen Polarfuchs oder Ähnliches.
|