Zitat:
Zitat von kiwi05
(Beitrag 2176003)
Ich zitiere mal aus der Beschreibung im Kreativbereich.
"Bilderrahmen
Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen du meinst, dass deinerseits nichts mehr zu verbessern ist. Du möchtest wissen, wie dein Bild ankommt und stellst dich offen der ehrlichen und sachlichen Kritik der User."[...]
|
Die eigentliche Beschreibung lautet:
Zitat:
Zitat von Welche Bilder gehören in das Galerieforum "Bilderrahmen"?
Die im Unterforum Bilderrahmen hochgeladenen Bilder werden gezeigt, um eine offene und ehrliche und evtl. auch schonungslose Kritik zu erhalten. Rein wertende Kommentare ohne analytischen Ansatz wie z. B. "schönes Bild, gefällt mir" oder "spricht mich nicht an" sind aber möglich.
D. h. konkret Bilder, bei denen Du ausdrücklich um substantielle Rückmeldung bittest, z. B. bezüglich Bildwirkung, technischer Umsetzung oder in Form von Verbesserungsvorschlägen.
|
Diesen Unsinn - sorry, dafür kannst Du nichts - mit "Forum für Deine Glanzstücke, Prachtwerke und Meisterbilder, bei denen du meinst, dass deinerseits nichts mehr zu verbessern ist." habe ich schon des öfteren kritisiert.
Wo, bitte schön, sollte man denn sonst Bilder präsentieren, für die man ehrliche Kritik will, auch wenn man sie selbst nicht als Meisterwerk sieht?
Zum Bild: Perspektive und Licht gefallen mir gut. Die kaum noch als Halm erkennbare Störung vor dem Kopf ist natürlich unglücklich. Ansonsten würde mir aufgrund der mittigen Anordnung des Hauptmotivs und der hier eher störenden Himmelsanteile ein engerer Beschnitt (oben und links oder rechts etwas weg) besser gefallen.
|