SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   16. Stammtisch zu Dresden am 13.09.2005 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=19705)

Juliette P. 23.08.2005 22:04

Ich versuche zu kommen wenn mein liebster unsere Kleine nimmt dürfte das vielleicht kein probs sein aber versprechen tu ich noch nix weiss nämlich noch nicht dieses Jahr unser Stundenplan aussieht für Dienstag.

LoneGunman 23.08.2005 22:29

ähh kurze frage: was kann/sollte denn ausrüstungstechnisch alles mitgebracht werden? ist da schon was herausgekommen?

christianf1977 23.08.2005 22:35

kamera, objektiv, filme/speicherkarte(n), stativ :D

LoneGunman 23.08.2005 23:17

Zitat:

Zitat von christianf1977
kamera, objektiv, filme/speicherkarte(n), stativ :D

ja das war die frage - ob stativ, blitz usw im Verkehrsmuseum erlaubt sind ;) - ma schauen was die anderen sagen

Schtorsch 26.08.2005 23:12

Melde mich aus dem Urlaub zurück! 4131 Beiträge wollen gelesen werden... :lol:

1. Blitz ist nicht erlaubt! Stativ schon. Und ob der Stammtisch überhaupt dort stattfindet, ist noch nicht raus. Oder haste ne Mail bekommen, Egbert?? Ich nicht. Dabei habe ich meine Anfrage schon als dringlicher Natur eingestuft... Ich muß doch nicht etwa nachfragen?! :roll:

2. Gleich zwei neue Stammtischler??! Wäre ja toll! Und @Juliette: Komme ja auch aus der Ecke - wenn also Infos/Fahrgemeinschaft gewünscht/notwendig, bitte melden!

MinoltaRex 27.08.2005 09:11

Ich kann leider wieder nicht mit dabei sein, bin vom 11.09. bis 18.09. im Berchtesgadener Land im Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß und volle Speicherkarten.

LoneGunman 27.08.2005 12:29

verflixt wie bringe ich es euch bei :?
also ich muss für den 13.09 leider absagen :cry: - ich hab gerade an dem Tag Karten für einen Diavortrag (die liegen schon 1/2 Jahr bei mir rum)

also an nem anderen Tag gern aber der 13 ist gerade ganz schlecht :roll: :oops:

Egbert 28.08.2005 15:47

Hallo Daniel,

ich hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub. :lol:
Ich habe leider auch noch nichts vom Museum gehört :flop: :cry: Mal sehen was da noch rauskommt. ;)

Schtorsch 29.08.2005 10:18

Bevor ich jetzt dem Museum auf die Zehen trete: Lohnt es sich überhaupt? Rex und Sebastian können nicht. Und von einigen anderen ist noch nix vermeldet worden. Auch unsere neuen Interessenten haben Terminprobleme.

Wollen wir lieber "umplanen"?

Eventuell ein anderer Tag? Welcher? Oder gleich eine andere Location, um dem (nun kurzfristigen) "Theater" mit dem Museum aus dem Wege zu gehen?!

Was denkt Ihr?

LoneGunman 29.08.2005 11:41

also ich als bekennender egoist und dabeiseinwoller :mrgreen: wäre ja für nen anderen Tag - es sidn ja eh nicht gerade viele dieses mal die können :cry:
btw: was ist denn eigentlich mit dem Thomas? müsste doch eigentlich längst aus dem urlaub wieder da sein :?:
vorschlag 06.09 oder 20.09. (oder doch ein ganz anderer Tag?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr.