![]() |
Hypersensibilität ist eher hinderlich für Foristen:cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nach solchen Ereignissen kann man immer nur versuchen, das beste daraus zu machen. |
Und es trifft nicht nur den Kameramarkt, sondern auch Handys und Audio Produkte.
Es gibt wohl ein zweites Werk, aber leider Arbeiten die mit Vorprodukten des ersten Werkes. Zu Deutsch, ein Super Gau. Etwas Input https://www.slashcam.de/info/Brand-i...--1072100.html |
Zitat:
Bei deiner ansonsten sehr differenzierten Schreibe verwundert mich so ein Beitrag schon. |
Gut ist es, dass es keine menschlichen Opfer gegeben hat.
|
Ich kann mir auch vorstellen, dass es die Hersteller von Handys und Audio- Geräten härter trifft, vor allem, wenn sie wirklich 1 Jahr brauchen sollten, bis die Produktion wieder läuft.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man, zumindest in Bereichen ohne extreme Anforderungen an die Audioqualität (wie Handys oder Kameras) diese Bausteine durch solche anderer Hersteller ersetzen kann. Allerdings dürften dann auch Anpassungen an die Software und das Platinenlayout fällig werden. Aber wenn die Alternative 1 Jahr nichts verkaufen ist...... |
Just in time wird dann doch mal wieder zum Risiko.
|
Zitat:
Früher achtete man auch darauf, mindestens 2 unabhängige Lieferanten zu haben..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |