![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Leider wird es bei mir wie schon in den vergangenen Jahren :oops: chronologisch und immerhin sind die ersten vier Bilder schon fix und fünf weitere gesetzt, aber jedes Jahr das Gleiche bei der Auswahl :roll: es ist und bleibt eine (schöne) Qual! Ich freue mich jedenfalls darauf :top: und hoffe, dass es Vera schon wieder so gut geht, dass ihr der Sinn nach mitmachen steht. P.S. Gesundheit geht vor und im Zweifel, kurier dich aus! |
Oh, ich wollte auch Eisvogel und Bienenfresser zeigen. Ob ich 24 Bilder finde ist auch nicht sicher.
|
Zitat:
Grüße, Heike ;) |
24 Bienenfresser ist möglich. :lol:
Nein, ich meinte 24 vorzeigbare Bilder. |
Zitat:
|
Ach du Schreck, es geht ja tatsächlich in wenigen Minuten schon los. Irgendwie war das gestern noch weit weg...
|
Zitat:
Ja, ich möchte dabei sein! In jeder Hinsicht! :) Danke der Nachfrage, liebe Heike! |
Zitat:
Zitat:
Das lese ich doch gerne.:top: |
Naja, zumindestens kann man 24 Mitmach-Punkte vergeben! :shock: NEIN, Spaß, ich bin nur etwas überbeschäftigt und habe meine Bilder noch gar nicht zusammen, wie die letzten Jahre... Also wird es wohl eher weniger eine echte Reihenfolge bei mir geben... Bis auf ein paar ganz hinten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |