![]() |
Zitat:
|
Welchen Baum meinst Du?
|
Das zweite Bild ist ja deutlich verschieden, gefällt mir sehr gut.
Allerdings kann ich dich nur ermuntern die Bilder in der Nachbearbeitung in den Tiefen anzuheben. Wenn du das beim zweiten Bild machst, dann kommt das Rot der Blätter deutlich zutage und ergibt ein wunderschönes rotes Leuchten in der Krone. |
Mal schauen, ob ich das hinbekomme. Danke schön :top:.
|
Zitat:
https://www.baumkunde.de/baumregiste...r_in_weinheim/ |
Zitat:
|
Habe jetzt mit dem, was DXO3 an Bordmitteln so hergibt, die Tiefen maximal aufgehellt.
Freue mich auf eure Kritik: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Mehr Aufhellung geht nicht mit DxO3?
Du hast in RAW-Format fotografiert? Ich habe deine Bilder in Capture One geladen und etwas rumgespielt, da geht mehr . Ich habe deutlich mehr aufgehellt und dann die Sättigung ebenfalls erhöht. Das Leuchten der Blätter in Bild 2 kann so bei dir nicht richtig entstehen. Aber die Richtung stimmt.:) Allerdings muss ich ergänzen, dass es natürlich bedeutungsvoll ist, welche Bildidee ich gestalten möchte. Das bestimmt dann natürlich die Richtung der Ausarbeitung. |
Ja, ist RAW. Wäre dir dankbar, wenn du deine Version mal hochlädst. Einfach nur für mich um zu schauen.
|
In diese Richtung würde ich entwickeln.
![]() → Bild in der Galerie hier noch das erste Bild hat etwas zuviel Grün aber zur Veranschaulichung ist es wohl geeignet ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |