SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch - 16. Oktober 2020 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=196538)

AlBa_29 16.10.2020 08:00

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 2165903)

Und was hat das jetzt mit dem Stammtisch zu tun ??? Seit Anbeginn von diesem ganzen Müll mache ich dieses Theater mit - Ich bin KEIN Corona Leugner, aber irgendwo muß mal langsam eine Grenze sein - Es gibt, offiziell bestätigt, in D.land etwas über 9.000 Tote bei einer Einwohnerzahl von über 83 Mio. Jetzt rechnet mal die Prozentzahl aus !!! Das Ganze ist einfach eine Riesen Verarschung !!! Selbst Köln hat eine Prozentzahl von untere 0,001 !!! Geht's noch ???!!! Aufwachen und NICHT bei Jedem Scheiß mitmachen und übrigens, selbst auf die Ganze Welt bezogen gibt es etwas über 1 Mio. Tote bei über 4 Mrd. Menschen ???!!! Ganz einfach nur mal rechnen ! ;)

HaPeKa 16.10.2020 08:11

Zitat:

Zitat von AlBa_29 (Beitrag 2165918)
Und was hat das jetzt mit dem Stammtisch zu tun ???

Es geht darum, dass Treffen, die nicht wirklich nötig oder dringend sind, zur Zeit unterlassen werden sollten, weil zu viele Leute unterwegs sind, die so sorglos wie du mit dem Thema umgehen.

Der Jeck us Kölle 16.10.2020 08:25

Zitat:

Zitat von AlBa_29 (Beitrag 2165918)
Und was hat das jetzt mit dem Stammtisch zu tun ??? Seit Anbeginn von diesem ganzen Müll mache ich dieses Theater mit - Ich bin KEIN Corona Leugner, aber irgendwo muß mal langsam eine Grenze sein - Es gibt, offiziell bestätigt, in D.land etwas über 9.000 Tote bei einer Einwohnerzahl von über 83 Mio. Jetzt rechnet mal die Prozentzahl aus !!! Das Ganze ist einfach eine Riesen Verarschung !!! Selbst Köln hat eine Prozentzahl von untere 0,001 !!! Geht's noch ???!!! Aufwachen und NICHT bei Jedem Scheiß mitmachen und übrigens, selbst auf die Ganze Welt bezogen gibt es etwas über 1 Mio. Tote bei über 4 Mrd. Menschen ???!!! Ganz einfach nur mal rechnen ! ;)

Also ich bin froh, dass ich in DEUTSCHLAND lebe, ich möchte zur Zeit nun wirklich nicht in Frankreich oder Portugal unterwegs sein.

Aber so sind die "Deutschen" SIE sind mit nichts aber auch gar nichts zufrieden.

Jetzt meckern wir schon darüber, dass wir "ZU WENIG" Tote haben.

Es geht um RESPEKT, anderen Menschen gegenüber nur weil einige ihrem Freizeitvergnügen nachgehen wollen.

AlBa_29 16.10.2020 11:18

Zitat:

Zitat von HaPeKa (Beitrag 2165920)
Es geht darum, dass Treffen, die nicht wirklich nötig oder dringend sind, zur Zeit unterlassen werden sollten, weil zu viele Leute unterwegs sind, die so sorglos wie du mit dem Thema umgehen.

Sorry, aber ich verstehe immer noch nicht, was das mit UNSEREM Stammtisch zu tun hat ?!!!
Seit Anbeginn von Corona bin ich fast täglich mit Bus und Bahnen Unterwegs - Ich trage eine Maske und achte auf den Sicherheitsabstand ! Und was Andere machen interessiert mich einen feuchten Kehricht !!! Und für mich hat das Treffen einen hohen Stellenwert denn immerhin bin ich seit 2004 !!! dabei !!! Wer für sich selbst auf solche Sachen achtet wird auch das alles überleben !!!

AlBa_29 16.10.2020 11:22

Zitat:

Zitat von Der Jeck us Kölle (Beitrag 2165925)
Also ich bin froh, dass ich in DEUTSCHLAND lebe, ich möchte zur Zeit nun wirklich nicht in Frankreich oder Portugal unterwegs sein.

Aber so sind die "Deutschen" SIE sind mit nichts aber auch gar nichts zufrieden.

Jetzt meckern wir schon darüber, dass wir "ZU WENIG" Tote haben.

Es geht um RESPEKT, anderen Menschen gegenüber nur weil einige ihrem Freizeitvergnügen nachgehen wollen.

1. Bin ich nur "halber" Deutscher und 2. achte ich auf mich, wie das Jeder Andere auch tun sollte, denn das scheint mir das wirkliche Problem zu sein, dass sehr sehr viele Leute einfach zu sorglos mit der Situation umgehen ! Und es geht hier auch nicht um meine Zufriedenheit !!! - just take care of yourself !!! ;):top:

Der Jeck us Kölle 16.10.2020 15:38

Zitat:

Zitat von AlBa_29 (Beitrag 2165963)
und 2. achte ich auf mich, wie das Jeder Andere auch tun sollte

Alle denken nur an sich, außer ich, ich denke nur an mich !!! :D:D:D:D

AlBa_29 16.10.2020 17:27

:top::lol:;)
Zitat:

Zitat von Der Jeck us Kölle (Beitrag 2166023)
Alle denken nur an sich, außer ich, ich denke nur an mich !!! :D:D:D:D

XxJakeBluesxX 29.10.2020 20:25

Aufgrund der aktuellen kritischen Lage werden dieses Jahr keine Kölner Stammtische mehr stattfinden.

Im November hat das Colonia Brauhaus sowieso geschlossen.

AlBa_29 29.10.2020 20:52

Stammi

Zitat:

Zitat von XxJakeBluesxX (Beitrag 2168584)
Aufgrund der aktuellen kritischen Lage werden dieses Jahr keine Kölner Stammtische mehr stattfinden.

Im November hat das Colonia Brauhaus sowieso geschlossen.

:cry::cry::cry:

AlBa_29 31.12.2020 17:04

Euch Allen alles Gute !

Ein frohes Neues Jahr für Euch Alle :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.