![]() |
Zitat:
|
Zitat:
In der Galerie ist jpeg in der Tat nicht konfiguriert, das sollte aber kein unüberwindliches Hindernis sein. |
Zitat:
|
Für die User. Wenn ich das da jetzt nachtrage, weiß ich nicht, ob das im Zusammenspiel mit der Forumssoftware dann auch funktioniert, deshalb sehe ich davon ab.
|
:lol::lol::lol:
Frank, das meinte ich doch gar nicht als Angriff auf die Forensoftwares. Mir ging es um das "die", würde es der Forensoftware heißen, wäre vieles einfacher. Verstehst was ich meine? |
Zitat:
|
Wenn ich nicht Apple hätte, wäre meine Frage absolut überflüssing, jepg umbenennen nach jpg und fertig, aber im iPad sind solche direkten 'Manipulationen' nicht gewollt...,LR zeigt mir zwar bei der Info einen Namen mit ..jpg an, aber beim Hochloaden macht das iPad immer ...jepg draus.
Ich werde also weiter vom (Windows)-PC hochladen, habe zwar iPad und iPhone bewußt gekauft, aber trozdem eine gewisse Hassliebe zu Apple :crazy: |
Hast Du den Export genommen?
|
Beim LR iPad gibt es keinen export, wenn ich in Aufnahmen speichere, dann kann ich nur die Größe bestimmen, am iPhone habe ich LR auch mal probiert, da gab es exportieren als ... und ich kann jpg (oder tif und dng) auswählen. Trotzdem ging es nicht.
Ich denke das IOS wandelt das beim upload immer in jepg um Hast du denn schon mal erfolgreich ein Foto hier hochgeladen vom Ipad oder Iphone ? |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Screenshot iPad. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |