![]() |
Wunderbar! :top:
Ich finde es so schön, dass die Unterstützung in eurem Kollegium da ist. Ich bin gespannt auf deine Bilder und wünsche Luca alles Gute auf seinem sicher nicht einfachen Weg! :) |
Ein mutiges und bestimmt spannendes Projekt, für beide von Euch! Ich wünsche Euch beiden die nötige Ausdauer und viel Glück dazu!
|
Ich wünsche Euch Beiden viel Kraft.
Ich betreue einige "Hormonumstellungen", sei es die Haarentfernung oder die Therapie der Akne (welche in den folgenden Bildern bei Luca nicht ausgeschlossen ist). Dies sind reine symptomatische Behandlungen. Für die Psyche, welche unter der Hormonumstellung unerwartete Schwankungen unterliegt, bin ich auf entsprechende fachärztliche Unterstützung jeweils sehr froh. Bleibt stark (und mein Tip privat ;))!! Gruss, frank |
Mein Projekt beinhaltet ja nicht, ihn hier blank zu ziehen.
Daher ist auch die Frage, wieviel Text hier einfließen wird. Es geht vor allem um die fotografischen Aspekte und seine optische Veränderung. Lasst euch einfach überraschen. Das nächste Shooting ist in ein paar Wochen. |
Dann bin ich mal gespannt.
Gruss, frank |
Zuerst sehr schöne Bilder. Ich war immer von Menschen inspiriert, die keine Angst haben, ihr wahres Selbst zu zeigen, und sich nicht darum kümmern, was die anderen denken.;) Sehr mutig von Luca! Ich werde sehr gespannt sein, den gesamten Prozess zu sehen. Viel Glück!:top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sehe es mal eher auf 1 bis 5 Jahre, vermutlich. Viele Grüße Gerd |
Zitat:
Lieben Gruß Ralf |
Zitat:
Zitat:
Wie kann nach so kurzer Zeit schon was Neues kommen? Das ist ein sehr lange währendes Projekt. Die Veränderung geht sehr, sehr langsam, da hat es keinen Sinn, immer und immer wieder dieselben Fotos zu schießen. Ich melde mich schon wieder, wenn wir etwas Neues machen - und Luca das dann immer noch gerne in die Veröffentlichung gibt. Das wird immer zuerst Gesprächsthema sein, ob das noch ok ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |