![]() |
Die Stare entwickeln sich zu meinen Lieblingen:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war überrascht wie gut der Drachen unterwegs war. Der Opa, der mit seinem Enkel am Strand war, war auch mächtig stolz ... |
Zitat:
Heute war Schlechtwetter ... Scheint der kälteste Juli seit 41 Jahren hier zu werden. Zum Glück gab es ausreichend Wind :D |
Ein Fischreiher stieg plötzlich auf:
![]() → Bild in der Galerie Man sieht fast jeden Tag einen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Möwen sind meine bevorzugten Opfer ...
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Mal zur Abwechslung keine Vögel:
Fischerboot vor der Schleuse zum Fjord ![]() → Bild in der Galerie Tankschiff ![]() → Bild in der Galerie Das Rettungsboot ![]() → Bild in der Galerie Im Tyskerhafen am Fjord ![]() → Bild in der Galerie Das neue Wahrzeichen ![]() → Bild in der Galerie Für die Sicherheit: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Richtige Sehenswürdigkeiten gibt es kaum - aber schöne Motive gibt es viele ... |
Zitat:
|
In Hvide Sande bin ich mindestens ein mal im Jahr.
Das Wikingermuseum in Bork Haven solltest du nicht vergessen |
Eine schöne Serie an Bildern von der Küste, muss wohl irgendwann auch mal wieder über die Grenze in nördliche Richtung. :top:
So weit sind wir früher nie gekommen, in Tondern war meist Schluß mit dem Schnapstransport, wir wurden immer schon erwartet. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |