![]() |
Hallo,
nervig war es nur ein Mal in Las Vegas nachts um 1 Uhr , da war nur eine Angestellte am Desk, die sich nicht traute den Wagen rauszugegeben. Sonst genügte der Hinweis und vorzeigen der ausgedruckten Police. Bei der Rückgabe gab es bei mir nie in USA/Kanada nie Theater, oft wurde der wagen gar nicht inspiziert, hatte aber immer das Sorglospaket abgeschlossen. Hans |
Wenn du nicht über die Verleihfirmen, sondern über billigermietwagen buchst, buchst Du meist billiger und hast besseren Versicherungsschutz ohne große Zusatzkosten (Optionen Haftpflicht mindestens 1.000.000 USD und ohne Selbstbeteiligung wählen). Ich habe mindestens 15x Mietwagen in den USA gebucht und das hat sich bestens bewährt. Die Vermieter vor Ort geben Dir i.d.R. schlechtere Konditionen als billigermietwagen.
|
Mietwagen Kanada /USA
Schau mal bei sunnycars.
Damit habe ich sehr gute Erfahrungen. Zwei mal Schäden gehabt und jedes Mal jeden Cent zurück bekommen. Da bekommt/bekam man auch regelmäßig mind. 10% Gutscheine für die nächste Buchung. Stornierung ist, für schmales Geld, bis zum Vortag der Abholung gebührenfrei möglich. |
Zitat:
Genau das ist es. |
Na das nenne ich mal erstklassige Beratung :top:
Da kann ich mich gar nicht genug bedanken. :umarm: Mietwagen Billiger macht es natürlich recht einfach da alles in deutsch ist und auch ne gute Verständlichkeit hat. Sunny Cars gefällt ebenfalls. Wenn ich bei Mietwagen-Billiger nach ner Familien Limo gucke, Toronto bis Toronto - Abholung Airport und Rückgabe in der Stadt nahe dem Hotel wo wir enden, für volle 8 Tage (So 14Uhr bis Dienstag 14 Uhr) lande ich entweder bei Alamo für nen Ford Fusion für 420€ oder wenn ich was geileres Amimäßiges will bei Sunny Cars mit nem Dodge Charger :twisted: für 499 mit anscheinend alles und überhaupt. bei Sunny Cars selbst ist es der gleiche Preis, anscheinend auch die selben Bedingungen, da würde dann auch Online Check in und Express gehen, was auch immer mir das sagen soll. Bleibt abzuwarten wie sich das mit dieser verfluchten Seuche verhält, Auf USA hab ich null bock und würde mich auch Krank melden falls der Flug tatsächlich geht nach jetzigem stand (laut google ca 300000 erkrankte nur im Bundesstaat New York). Wenn KLM uns freundlicherweise mit dem Hinflug von USA auf Toronto umbucht und man dann einreisen darf würde ich nach jetzigen stand auch gerne und mit Freuden fliegen. Aktuell hat Canada laut google 4056 erkrankte und in Ontario 1254, also ähnlich dem Risiko das ich hier habe. Wir gehen davon aus das wir frühestens mitte oder eher ende August etwas erfahren ob oder nicht möglich. Natürlich sind wir sehr sehr traurig das wir den ursprünglich geplanten Urlaub nicht antreten können und werden, immerhin über ein Jahr dran geplant und informiert und getan und gemacht und letztes Jahr im November alles gebucht. Wenn NY nicht dieses Jahr dann eben nächsten Jahr wieder versuchen, unsere Sightseeingpässe im wert von 600€ sind bis Februar 2022 verlängert worden, wäre echt ärgerlich das Geld in Sand zu setzen. |
Bisher habe ich immer das kleinste Modell gebucht. Oft bekommst du vor Ort automatisch etwas größeres/besseres. In Miami haben wir so mal statt einem Kleinwagen einen Camaro bekommen; zwar nur einen ‚halben‘, da 4 Zylinder fehlten, aber dass ist da drüber nun wirklich vollkommen egal. [emoji6]
|
Ich hab die letzten 10 Jahre bestimmt 6 oder 8 mal bei Cabrera Medina gebucht, meist nehme ich das runtergerockte Astra Angebot, ein paar mal gab es nen neuen Seat irgendwas und 2 mal nen Mokka, der Mokka ist definitiv besser geländegängig und liegt nicht so früh auf :D 2 oder 3 x mal wurde ich gefragt wie oft ich schon bei Cabrera gebucht habe, meist sage ich das ich aufgehört habe das zu zählen - und schwups gab es ein Upgrade.
Sofern es denn dieses Jahr losgeht und es nur Kanada wird (was wir hoffen), werde ich schon ne nummer größer Buchen da dann eine Rundreise ansteht. Sicher ist sicher in dem Fall. Auf Granne brauchen wir ja nur das Gepäck einmal vom und zum Airport die 50km Transportieren, eine Rundreise in diesem Sinne haben wir dort noch nicht gemacht, wohin auch wenn man auf ner kleinen Insel ist. Funktioniert das in Amerika und Kanada wie auf den Kanaren? Man bekommt den Schlüssel und gesagt wo sich das Auto befindet? Bei Sunny Cars steht wenn man Navi bucht das man bei Autos auch ein Mobiles bekommen kann wenn keines im Auto verbaut ist, kann man das im vorwage schon ausschließen? Ich möchte schon das mir die Tusse was über die Lautsprecher verständlich erzählt wo ich hinsoll und ich wie Zuhause vom Lenkrad aus bedienen kann. Ich hasse das wenn man an so nem mickrigen Display rumfingern muss beim fahren. Ich hatte mal bei einem Cabrio ein Garmin, war das nen scheiß, oft in der Stadt zwischen den Häusern die Satelliten verloren... |
Zur Not funktioniert auch ein Handy als Navi und während der Fahrt sollte man da eh nicht rumfingern:evil:
|
Zitat:
Möglich, dass das bei Touristen anders ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |