![]() |
|
|
|
Ein Monatsthema, welches sicherlich etliche Diskussionen darüber hervorbringen kann, ob dieses oder jenes Bild themenkonform ist. Sehr interessant! :top:
→ Bild in der Galerie |
Wow...da ist schon einiges gekommen und zum Teil SEHR schöne Sachen!
Bei einigen sehe ich auch ein schönes "A" in der Raumtiefe, weil ein gewisses Etwas dabei ist...bei anderen sehe ich das eher noch nicht, da ist noch Luft nach oben! :D Zudem wäre es super, wenn ihr dazu schreiben könntet, welches Kriterium der Raumtiefe ihr in dem Bild zur Anwendung gebracht habt. =) Das hilft mir bei der Besprechung, nicht alles alleine rausfinden zu müssen. :D Ich muss noch bisi arbeiten, dann mache ich mich dran! |
|
Ich versuche mich auch einmal an dem Thema.
Licht und Schatten machen für mich dieses Bild aus - und zumindest als Thumbnail hat es auch ein wenig eine Trichterwirkung. Ich habe da in der Bildbearbeitung (ein wenig) nachgeholfen. Ich fühle mich immer hineingesogen bei diesem Bild → Bild in der Galerie Bei diesem Makro sind es eher die Größenunterschiede und natürlich - Makrotypisch - die Perspektive. Ein Angriff der Natur sozusagen. → Bild in der Galerie Licht, Schatten und sehr harte Kontrakte zusammen mit den Linien machen für mich die besondere Wirkung dieser typischen U-Bahn-Aufnahme aus. Ich habe auch mit fahrenden, verschwimmenden Bahnen gearbeitet, finde diese Aufnahme aber prägnanter: → Bild in der Galerie |
Matthias, super so!
Da freu ich mich drauf! |
|
Hm...da hab ich nicht viel parat. Aber das hier könnte passen:
→ Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |