SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Rückrufaktion Sony SD Karten (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=195584)

Suchlicht 28.06.2020 15:37

Vor über einer Woche habe ich zwei Wechselanträge ausgefüllt, da ich zwei betroffene Karten habe. Zurück kamen zwei automatische Bestätigungsmails mit identischer Bearbeitungsnummer, dass die Angelegenheit geprüft werde, was mich nicht gerade zuversichtlich stimmt (identische Nummer für zwei Karten). Seither habe ich nichts mehr gehört betreffend dem Austausch.

Heute habe ich zwei Mails erhalten mit der Bitte, meine neu gekauften Karten zu beurteilen - was läuft hier? Ich habe keine Karten gekauft, keine registriert und auch keine Informationen zum Ablauf des Austausches. Echt schwach von Sony.

Windbreaker 28.06.2020 15:49

Zitat:

Zitat von Suchlicht (Beitrag 2146195)
Heute habe ich zwei Mails erhalten mit der Bitte, meine neu gekauften Karten zu beurteilen - was läuft hier? Ich habe keine Karten gekauft, keine registriert und auch keine Informationen zum Ablauf des Austausches.

Vielleicht sind kommentarlos die neuen karten an Dich unterwegs ? Warte doch mal ab, bevor Du gleich über Sony schimpfst.

Suchlicht 05.07.2020 22:13

Scheint nicht der Fall zu sein. Jetzt mehr als 2 Wochen und ich habe von Sony nichts gehört, weder Anweisung zum Einsenden, noch Datum des Austauschs, einfach nichts.

Hatte hier jemand schon mehr Erfolg?

Fuexline 06.07.2020 01:47

So viel zu den geilen Tough Karten xd

Robert Auer 06.07.2020 07:56

Zitat:

Zitat von Fuexline (Beitrag 2147226)
So viel zu den geilen Tough Karten xd

Leg dich nicht mit den besten an! :crazy: Meine sind nicht betroffen und ich habe im deutschen Fachhandel gekauft.

MD800 06.07.2020 16:54

@Suchlicht

Auch bei mir bisher nur die E-Mail mit der Registrierungsbestätigung.

Aber schon auf der Seite von Sony wird sich schon im Voraus entschuldigt, daß wegen Covid19 alles länger dauern könnte.

Wie heißt es so schön: Schau'n mer mal.

han 09.07.2020 13:30

Heute kam eine Bestätigungsmail von Sony, dass meine Karte nach Prüfung betroffen ist und dass ich jetzt eine weitere Mail von UPS bekomme und alles versandfertig zur nächsten Poststelle bringen soll. Danach würde dann ein Sonypartner mir eine neue Karte schicken. Ich warte dann mal auf die UPS-Mail und wie das mit meiner Vorstellung einer Poststelle zusammenpasst. :-)

Edit: Jetzt ist auch die UPS-Mail da. Karte kann gut verpackt abgeholt oder an der nächsten UPS-Service-Stelle abgegeben werden.

Friesenbiker 16.07.2020 16:45

Zitat:

Zitat von han (Beitrag 2147881)
Heute kam eine Bestätigungsmail von Sony, dass meine Karte nach Prüfung betroffen ist und dass ich jetzt eine weitere Mail von UPS bekomme und alles versandfertig zur nächsten Poststelle bringen soll. Danach würde dann ein Sonypartner mir eine neue Karte schicken. Ich warte dann mal auf die UPS-Mail und wie das mit meiner Vorstellung einer Poststelle zusammenpasst. :-)

Edit: Jetzt ist auch die UPS-Mail da. Karte kann gut verpackt abgeholt oder an der nächsten UPS-Service-Stelle abgegeben werden.

Ist hier gestern Abend auch gekommen.

Alzberger 16.07.2020 18:08

Beide SF-G128T nicht betroffen.

Dank an Friesenbiker für den Hinweis.

Grüße :)

MD800 28.07.2020 15:35

Ich habe heute um 12:18 (laut Bestätigungs-E-Mail) die Austauschkarte, welche heute um 9 p.m. geliefert werden sollte, erhalten :D
Die neue Karte hat jetzt das Sternchen vor der Seriennummer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.