![]() |
Da wollte ich uch immer mal hin. Toll diese ganzen Bilder zu sehen und dann noch die Erklärungen dazu.
Merci vielmals. Nur das mit den Menschenmassen lässt mich stocken - das kann ich garnicht haben. Hm, aber gut zu wissen. |
Danke für die Eindrücke dieser tollen Landschaft, wo ich selbst wohl nie hin kommen werde - und auch für die Hintergrundinfos. :top:
|
Toll, das weckt wirklich Erinnerungen. Gleichzeitig die besten, schönsten Bilder die ich bis jetzt von dort gesehen habe. Ich bin damals allerdings nicht mit dem Boot gefahren, sondern hab damals, keine Ahnung ob das heute noch geht, einen wirklich tollen und beeindruckenden Helikopterflug über die Fälle gebucht. Das war echt toll. Ich hatte das Glück, übrigens genau in diesem Hotel das du da zeigst, zu übernachten. Das war überhaupt das erste Hotel das ich bis dato kannte, das 7 * hatte:shock:. Mir war absolut neu damals, das es so etwas überhaupt gibt. Jedenfalls war der gesamte Aufenthalt unbeschreiblich, unvergesslich, wer die Möglichkeit hat, sollte sie unbedingt wahr nehmen. Danke fürs zeigen Michael :top:.
|
Eindrucksvolle Bilder von tosendem Wasser.:top:
Tja, (so weit) fliegen wollte ich nicht mehr. Wird wohl nichts für mich in diesem Leben. Danke fürs Zeigen und die Erklärungen.:top: |
Zitat:
|
Tolle Aufnahmen eines Grandiosen Wasserfalls, der bei mir noch auf der Liste steht, ob ich das aber jemals schaffen werde steht allerdings in den Sternen, um so schöner hier ein paar beeindruckende Bilder davon zu sehen. :top:
Was mir nicht gefällt hat aber nichts mit den Bildern zu tun, ist dieser touristische Massenauflauf der auch noch durch bequeme Zugänge (Steg) gefördert wird. Hoffe das macht keine Schule. Denn dann würden z. B. die Victoria Fälle in Simbabwe unansehnlich werden wenn Sie dort oben an der Abbruchkante eben solche installieren würden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sollte sich also schon ein Termin finden lassen, wo es nicht so sehr knubbelt. Internationaler Tourismus ist dagegen im Prinzip ganzjährig zu erwarten, aber der sollte jetzt nicht solch unangenehmes Geschiebe verursachen. Der Besuch, von dem die Fotos sind, war übrigens im Juli, also leider in der Ferienzeit - aber leider auch terminlich "alternativlos" :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |