SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Heute war ich beim Arzt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=19541)

HeinS 02.08.2005 13:33

Hallo Jürgen, da kannst du wirklich stolz drauf sein :top:

Ich hatte damals 50 bis 60 Zigaretten pro Tag geraucht. Reval und Rothhändle :? Je mehr man raucht, umso grösser ist der eigene Wille und die Einsicht, damit aufzuhören.

BadMan 02.08.2005 13:38

Zitat:

Zitat von topaxx
Ich habe am 01.01.05 mit dem Rauchen aufgehört und mir 6 Minate später von dem ersparten Geld zur Belohnung für´s Durchhalten einen 19" TFT und das Sigma 100-300/4 EX HSM gegönnt.

Ich habe vor über 4,5 Jahren aufgehört, habe aber immer noch nur meine A2. Was mach ich nur mit dem ganzen Geld? :shock:

Jornada 02.08.2005 13:59

Zitat:

Zitat von Cougarman
.....immerhin habe ich letztes Jahr 3 Dynax7D verqualmt. ;)

Und ich immerhin eine :shock:
Und dieses Jahr schon wieder eine dreiviertelte :shock: :shock:

Auf den Schock dieser Erkenntnis hin, muss ich erst mal eine rauchen gehen.....

Jornada 02.08.2005 14:13

Zitat:

Zitat von Jerichos
Ich hab vor 26 Jahren mit dem Zeugs aufgehört......

Ach Jürgen, Du kleiner Scherzkeks :roll: ;) :P

Zitat:

Zitat von Jerichos
Öhm, wie alt bin ich gleich wieder. :D

Ääähhhhh.....26 :?:

Zitat:

Zitat von Jerichos
Also die beste Methode mit dem Rauchen aufzuhören, ist einfach erst gar nicht anzufangen.

Stimmt :!:

Zitat:

Zitat von Jerichos
Noch nie in meinem Leben einen Zug von ner Zigarette genommen und das wird auch so bleiben.

Du Glücklicher :D :cry:

Zitat:

Zitat von Jerichos
*stolzdraufist*

Kannste auch sein :top:

Silvio 02.08.2005 18:49

...,

ich habe kürzlich auch mit dem Rauchen aufgehört - es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens :roll: :lol:

Cassandra 02.08.2005 19:15

Allen, die das Laster Rauchen hinter sich liesen oder beabsichtigen dies zu tun meine Gratulataion und Anerkennung!

Ich weiss selbst wie schwierig es ist diesen Vorsatz auch in die Tat umzusetzen, bin ich doch vor 34 Jahren als starker Raucher dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen.

Cougarman 02.08.2005 19:28

eben hab' ich mal auf die Schnelle mein Antiraucher-Geschenk ausprobiert.
Aus der Hand. Klick
Ich habe jetzt zwar keinen direkten Vergleich, aber aus dem Stehgreif würde ich sagen, das ein Unterschied zum nicht-DG wohl nur von Experten zu sehen ist.
Naja, Marketing ist alles. ;)
Aus versehen hatte ich die Bilder in RAW gemacht, hmmm für mich ist das nichts.
Ich bin mir nie sicher was ich da einstellen soll. :?

darude 02.08.2005 20:15

Meinen Glückwunsch :)
Ich fange lieber nicht damit an. hab in meinem ganze Leben vieleicht 5 oder 6 Zigaretten geraucht (mehr oder weniger nach zuviel Alkohol :D), ich weiss nicht was daran so toll ist. :?:

Hansevogel 02.08.2005 20:30

Zitat:

Zitat von darude
...ich weiss nicht was daran so toll ist. :?:

Das kommt darauf an, was außer Tabak noch so in der Zigarette verarbeitet wurde. Da gab/gibt es ganz spaßige Substanzen. :cool:

Gruß: Hansevogel (seit 15 Jahren rauchfrei)

Irmi 02.08.2005 21:05

Seit ich meinen Mann kenne, rauch ich nicht mehr, immerhin jetzt 8 Jahre.
Seit 2 Jahren raucht bei uns nur noch die Dampflok auf der Modelleisenbahn. Beim Arbeiten raucht mir manchmal der Schädel. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.