![]() |
Zwiebelröster TOGO ist auch nicht wirklich prickelnd:roll:
|
Zitat:
Die Gruppe hat wohl mehr Interesse an Butterschnitzel und Zwiebelröster - die schmecken virtuell ja auch nicht so gut. Übrigens in einer meiner anderen Stammtischrunden veranstalten wir seit März einen virtuellen Stammtisch (mit Webex) und die Runde hat so viel Spaß daran, dass der nun nicht monatlich, sondern wöchentlich stattfindet... |
Ich bewundere Euern Optimismus.
Für mich als Risikorentner stelle ich mir höchstens ein Treffen im Biergarten vor. Da kann jeder seine Viruströpfchen in die freie Luft aussenden. Und am 2.6.2020 bzw. am 9.6.2020 könnte ich mir das im Garten vorstellen. Da müsste es warm genug sein. Vielleicht schützt uns bei leichtem Nieselregen 1-3 Sonnenschirme. |
Zitat:
|
Der TÜV war doch das mit dem Staudamm:shock:
|
Zitat:
|
Kommt halt jeder im Ganzkörperkondom ....
|
Um den Stammtisch wieder zum Laufen zu bringen bitte ich euch hier einzutragen wer im Juni Interresse daran hat. Ich fahre dann nächste Woche in die Schwaige und kläre ab wie wir einen Stammtischbetrieb unter Einhaltung der geltenden Regeln durchführen können.
Teilnehmer: - Reinhard -........... |
Teilnehmer:
- Reinhard - Peter -.......... |
Ich bin vsl dabei, denke aber, es wäre sinnvoll den Stammi noch um eine Woche zu verschieben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |