![]() |
Martin,
die sind ja echt zuckersüß die kleinen Strolche. Wie alt sind sie jetzt? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Süß die beiden:D. Ja, für viele Großeltern auch grad keine leichte Zeit. Ich halte mich grad bei meinen beiden Enkeln auch komplett zurück. Erstens aus Selbstschutz und zweitens, ein Enkel ist auch grad erst ein gutes halbes Jahr alt. Das könnte ich mir nie verzeihen, wenn da was passieren würde. Aber schon was süßes, so zwei kleine Stoppelhoppser. Nicht einfach grad.:(
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis zu einem Alter wo mein Großer es nervig fand... bis er eine Freundin hatte die mein geknipse ganz toll fand. ;) Veröffentlichen war damals noch nicht so wie heute. Da muss man als Elternteil etwas Unterscheidungsvermögen anwenden. |
Zitat:
Hmmm, gibt doch genug anderes was man fotografieren kann, ansonsten einfach mal was neues probieren, Zeit ist das an was es gerade nicht fehlt. |
Ja, das stimmt mit dem Fotografieren...
Ich bin momentan, WENN ich draußen bin, immer auf dem Fahrrad und mache Strecke...aber eigentlich könnte ich auch einfach mal Spazieren gehen...mit Kamera...mal schauen. =) |
Wenn man das Privileg Homeoffice genießen darf, bleibt nur die Ersparnis des Arbeitswegs aber zu viel freie Zeit ist nicht
Irgendwie fühl ich mich in Sachen Fotografie sehr eingeschränkt und ich werde keine zu großen Konflikte mit meinen Kindern riskieren;) Teilweise blüht es schon, oft ist es aber noch braun und kahl |
Zitat:
Liebe Grüße aus Köln Helmut |
Zitat:
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |