![]() |
Wie geht es euch denn in Zeiten von Corona ?
|
19:00 Uhr.
Mein Neuer ist ein großer Fotorucksack. Tamrac Anvil 27. Stinknormal halt für viel Equipment. Gibt es (noch) in einer Aktion von Fotohits (Zeitschrift März 2020) bei Tamrac.de für den halben Preis, also 99,50 EUR statt 199 - da konnte ich schlecht widerstehen. |
Zitat:
|
Also genug Platz für neue Gläser :top:
|
Habe mir auch was gegönnt und ein Obj. aus China (HK) bestellt - super günstig ! Das gl. Obj. wird im DSLR-Forum, gebraucht teurer angeboten wie meins Neu kostet !
|
Guten Abend allerseits,
mir gehts mittlerweile wieder gut nach ein bisschen Erkältung. (Nein, kein Corona-Gedöns) Sitze bei einer leckeren Gerstenkaltschale, ohne halbe Hähne, aber dafür mit Zigarette mal gerne im virtuellen Lokal und danke Manfred erstmal für die geniale Idee des ersten virtuellen Stammtischs in der Geschichte dieses Forums. Well done :top::top: |
Naja, habe den mal bepackt (2 Bodys mit BG, 6 Objektive, 1 Blitz, Bouncer) und kam lt. Personenwage auf 14,5 KG Gewicht - und da kommen ja noch ein paar Kleinigkeiten dazu (Akus, Ladegerät usw.). Der Rucksack selber wiegt (für diese Gräöße) erstaunlich lechte 2,2 kg.
Ist also eher nichts für immer dabei haben, sondern für "daraus nehme ich mir für heute"... |
Zitat:
|
Hallo Manfred,
ab in die Muckibude |
Ich habe ein Problem.
Mittlerweile hat sich bei mir so viel manuelles Altglas angesammelt, dass mein Alukoffer seine Aufnahmekapazität erreicht hat.Und ich erwische mich dabei, wie ich schon wieder in der bucht nach Altglas Ausschau halte. Wird das irgendwann mal besser? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |