![]() |
|
Da passt auch alles mit (Grund)Schärfe und Bearbeitung.
Hattest du auch RAW? |
moin, sehe ich auch so..
DAS motiv ist toll, die erste bearbeitung ist absolut 2much da ist der nachschub weit besser.. ABER für mich Grundproblem: zu starker crop, den ich sogar wenn ich das gesamt bild sehe , unnötig finde.. hätte nur unten was weggeschnitten, nicht insgesamt... :D sehe gerade du hast 50% brennweite nicht genutzt :shock: wenn ich das sagen darf... |
Darfst Du sagen....musste wie gesagt in Sekundenzeit reagieren.
Da macht man nicht alles richtig Viele Grüße Ingo |
Eindrückliche Mimik, die man als Primat unmissverständlich zu interpretieren weiss :D :top:
Super, dass du in diesem Moment noch die notwendige Geistesgegenwart hattest, die Kamera zu zücken. Kurzer Moment hin, wenig Zeit her - da wir hier nunmal im Bilderrahmen sind, moniere ich ebenfalls die etwas grosszügig angewendete Bearbeitung. Insbesondere das Grün des Hintergrundes schreit da meines Erachtens doch ein paar dB zu laut. Links unten lenkt mich zudem der Rest dieses grünen Wasauchimmerdasist, das da ins Bild hängt, ab. Ich würde das versuchen, irgendwie wegzustempeln, damit die ganze Aufmerksamkeit dem kleinen Schreihals gilt. |
Zitat:
Die Szene ist mit 600mm aufgenommen, wenn ich das richtig sehe. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Die A7-JPeg-Engine liefert eine tolle Qualität. Schön getroffen übrigens. |
In jedem Fall wegen ihrer Intensität eine Aufnahme, die den Zeitaufwand für eine Ausarbeitung rentiert.
In der ersten gezeigten Version hat das Foto einen seltsamen Grünstich bekommen. Dagegen geht die zweite Version für mein Empfinden einen Ticken zu weit in die warmen Töne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |