![]() |
Oh :oops: , es ist aufgefallen?
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Bei so vielen nette Leuten bleibt eine rege Teilnahme nicht aus. Auch wenn ich nicht an den Kern der Forumsianer herankomme :D Viele Grüße Petra |
Zitat:
Glückwunsch, Pedi ;) ...und bis die Tage :D |
Hi Pedi
Herzlich Willkommen im Club der Kilo-Poster! Gruß Martin |
Hi Petra
alle Gute zu Deinen ersten Tausend. Ich freue mich, dass Du es bis zu dieser Schallmauer geschafft hast und hoffe dir in vier Wochen nochnmal IRL gratulieren zu können. Liebe Grüße PETER |
Danke an alle.
Peter, wenn du auf meine Teilnahme in Hamburg hoffst muß ich dich (und mich) leider entäuschen :cry: Ich habe im südlichsten Zipfel von Hessen ein Seminar bis Freitag Mittag. Das wird mir leider zu streßig dann nur mit umpacken weiter nach Hamburg durchzustarten. Viele Grüße Petra |
Pedi, da schaffst Du doch locker.... :cool:
Außerdem ist die Teilnahme für User mit mehr als Tausend Postings sowieso Pflicht. :twisted: Zitat:
*schnief* PETER |
Peter, das einfachste ist du lockst uns mal in die schöne Rhön. Also jetzt nicht als das nächste Jahrestreffen, eher mal so ein User-Treffen :)
Viele Grüße Petra |
Da sind schon Gedankenspiele am Laufen.
Allerdings ist meine private Situation derzeit so angespannt, dass ich das wahrscheinlich nicht vor dem Winter hinkriege. PETER |
Wenn mich nicht alles täuscht habt ihr in der Rhön des öfteren richtigen Schnee. In anderen Regionen Hessens ist das ja nicht so der Fall. Also eine gute Gelegenheit Schneebilder zu produzieren.
Ansonsten wünsche ich dir die Ruhe und Gelassenheit um die nagespannte Situation bei dir zu meistern. Viele Grüße Petra |
Hallo Pedi,
auch von mir (leider etwas spät, aber Sa. bis Mo. bin ich immer nur sporadisch im Forum) hanz herzliche Glückwünsche! Wenn es bei Dir mit dem Jahrestreffe nicht klappt, kannst Du Dir ja vielleicht das Wochenende davor Zeit nehmen und nach Köln kommen - der Makroworkshop mit Wallo, Fritzchen, RHeinländer, Simon, ... lohnt bestimmt. LG Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |