![]() |
|
Toll eingefangen!:top:
|
Schön, dein C-Falter, Hermann.:top:
Rainer, bist du sicher, daß das hintere ein Zitronenfalter-Weibchen ist? Für mich sieht es nach einem Weißling aus. :zuck: Auf jeden Fall eine schöne Flugstudie. :top: |
Obwohl die Flora sich heuer recht früh entfaltete, war es mit den Schmetterlingen bei uns bisher eher mau. Jetzt wird es aber langsam. Den großen Fuchs hab ich auch wieder an seinem üblichen Platz im Naarntal entdeckt, allerdings saß er in etwa 8 Meter Höhe auf einem Baumstamm. Ist daher stark gecroppt und dient nur zur Dokumentation.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Der Dornwald aus dem Stadtwald in KA :top:
|
Zitat:
Du siehst mich verwirrt. |
Weil ich dein Foto lobe, trotz unserer Probleme?
|
Zitat:
|
Ach du meinst Dornwald u. Stadtwald... wegen dem Wald halt, Späßle gemacht :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |