SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Das Schmetterlingsjahr 2020, (Sammelthread) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=194508)

RMB 19.03.2020 19:10

Frisch von heute aus "meiner" Sandgrube.


Bild in der Galerie

Beste Grüße

Rainer

weris 19.03.2020 19:38

Toll eingefangen!:top:

kiwi05 19.03.2020 19:39

Schön, dein C-Falter, Hermann.:top:

Rainer, bist du sicher, daß das hintere ein Zitronenfalter-Weibchen ist? Für mich sieht es nach einem Weißling aus. :zuck:
Auf jeden Fall eine schöne Flugstudie. :top:

weris 19.03.2020 19:48

Obwohl die Flora sich heuer recht früh entfaltete, war es mit den Schmetterlingen bei uns bisher eher mau. Jetzt wird es aber langsam. Den großen Fuchs hab ich auch wieder an seinem üblichen Platz im Naarntal entdeckt, allerdings saß er in etwa 8 Meter Höhe auf einem Baumstamm. Ist daher stark gecroppt und dient nur zur Dokumentation.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie



Bild in der Galerie

Dornwald46 19.03.2020 20:44

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 2126072)
Schön, dein C-Falter, Hermann.:top:

Danke, Peter!

Schlumpf1965 19.03.2020 20:46

Der Dornwald aus dem Stadtwald in KA :top:

Dornwald46 19.03.2020 20:49

Zitat:

Zitat von Schlumpf1965 (Beitrag 2126094)
Der Dornwald aus dem Stadtwald in KA :top:

:?
Du siehst mich verwirrt.

Schlumpf1965 19.03.2020 20:50

Weil ich dein Foto lobe, trotz unserer Probleme?

Dornwald46 19.03.2020 20:54

Zitat:

Zitat von Schlumpf1965 (Beitrag 2126099)
Weil ich dein Foto lobe, trotz unserer Probleme?

Jetzt habe ichs kapiert, Danke!

Schlumpf1965 19.03.2020 20:57

Ach du meinst Dornwald u. Stadtwald... wegen dem Wald halt, Späßle gemacht :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.