![]() |
Es sind leider SEHR viele Betrüger unterwegs, gerade bei den Sony-Objektiven. Leider :flop: Ich habe bei Kleinanzeigen und eBay erst beim 8.! Angebot abholen dürfen, als ich vor einem Jahr vom A- zum E-Mount gewechselt bin und viel Glas gekauft habe. Nur mein 24-105 war letztlich von einem Privatverkäufer außerhalb der Foren (DSLR und hier). Mal von ein paar Neukäufen abgesehen (Samyang 35, 50, 200-600). 16-35 und 90er Macro kamen aus England. Das 105er von Martin hier aus dem Forum :top: Davon abgesehen behält man ja etwas, das man schon lange besitzt, mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit auch noch länger. Beim E-Mount probieren eben noch viele rum.
|
Zitat:
|
Zitat:
A-Mount ist dagegen schon länger fertig aussortiert. Es bewegt sich nicht - ist halt so. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Fujifilm könnte übrigens mit der kommenden X-T4, die Gerüchten zufolge, mit neuem Akku, IBIS und einem verbesserten AF kommt (den bekommt auch die X-T3 per Firmwareupdate noch diesen Monat) noch interessanter werden für alle, die mit der seltsamen Modellpolitik und den Preisen bei APS-C E-Mount nicht zufrieden sind. Schon die X-T3 hat zwei UHS-II fähige Kartenslots die seitlich angeordnet sind. |
...
klingt irgendwie alles logisch....da muss ich eben etwas länger suchen und noch auf das ein oder andere A-Mount Schnäppchen hoffen ;)
|
Zitat:
|
erstmal wieder eine 99II, nachdem der geplante Kauf leider geplatzt ist....als mir das unterschiedliche Angebot A-Mount / E-Mount aufgefallen ist, habe ich nach einem SAL1635 gesucht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |