![]() |
Danke für die konstruktiven Beiträge. Ich würde euch gerne das Original und dasselbe Foto in Farbe zeigen. Gibt es eine Möglichkeit die Fotos hier zu posten ohne dass ich sie erst in die Galerie stellen muss? Schöne Grüße Christian
|
Mir gefällt das Bild so wie es ist recht gut. Vielleicht auch etwas mehr Platz um den Kauz sofern vorhanden.
Bin sonst kein Freund von zuviel Bearbeitung, aber in dem Fall ist sie gut gelungen und entspricht deinem Stil. Ohne die Bearbeitung würde jeder von dem störenden Ast im Vordergrund sprechen. Wie oft hat man ein schönes Vogelfoto und irgend ein dominiernder Ast zerstört alles. |
Zitat:
aber dann wird immer gleich gemeckert :twisted::twisted::twisted: ironie |
|
|
Was verstehst du denn unter Original und Farbbild? Was soll der Unterschied sein? Mir gefällts natürlich, so wie beim Farbbild, am besten. :top:
|
Zitat:
... original ist unbearbeitet, Farbbild ist bearbeitet LG, Christian |
Das hab ich so auch noch nicht gehört. Letztlich sind ja beides Farbbilder. Aber ok. :zuck:
|
Die bearbeitete Farbversion gefällt mir ausgesprochen gut. Auch der Ast vor dem Vogel stört nicht, hebt sogar noch die wunderbare Schärfe, die auf dem Tier liegt, hervor. :top:
|
Das (bearbeitete) Farbbild gefällt mir ausgesprochen gut. :top:
Ist für mein Empfinden um Welten besser als die ursprüngliche Bearbeitung mit Vignette, Colorkey usw. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |