![]() |
|
Einer meiner Kollegen kam am letzten Arbeitstag als 'Weihnachtsgrinch'.
Ich war ja erst versucht..., ... er hat es dann aber doch nur in die 'Outtakes' geschafft. :mrgreen: ![]() → Bild in der Galerie |
Peter: Aus deinen vielen Outtakes hätte man aber locker noch einen ganzen Kalender machen können. :lol: :top:
|
Danke. Es ist mir ja selber peinlich. :oops:
Dann lasse ich die Landschaften mal lieber weg. ;) |
|
Aus der Kategorie "Nett anzusehen, aber doch nix für den Kalender" habe ich noch vier Outtakes aus Berlin. Fernsehturm respektive Spreepark.
|
Ich schließe mich mal hier an. Bei mir waren es nicht ganz so viele aber immerhin. :roll:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie So das wars für mich für dieses Jahr. Das letzte Bild ist schon eingestellt im Kalender und ich wünsche allen von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im Jahr 2020 Gruß Manfred |
... wenn ich mir die "Outtakes" weiter oben anschaue, wundere ich mich, was es bei mir alles IN den Kalender schaffen (muss) :roll::roll:
Aber auch bei mir gab es Outtakes ... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Ich habe auch noch vier ... hm, eigentlich nur eins ;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |