![]() |
Zitat:
|
Ja das ist kein Problem. Auch grosse Wasserflaschen haben seitlich noch Platz. Verpflegung in der grossen Fronttasche. Ein Deckelfach gibt es auch.
|
Ich hatte ein ähnliches Problem und es ist der Vanguard Alta Sky 53 geworden. Härtetest steht noch aus, aber bisher bin ich zufrieden. Vielseitig umbaubar, groß und bequem. Selbst mit dem großen 200-600 dran kann ich die Kamera nicht nur von hinten, sondern auch von oben bequem entnehmen.
Zweite Kamera mit 100-400 sollte noch gehen. Aber dann passt nicht mehr viel zusätzlich rein. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
ThinkTank Airport Accelerator
https://www.thinktankphoto.com/produ...amera-backpack 2 Body mit BG, TeleConverter, 100-400 und 200-600 jeweils mit angesetzter GeLi. Grüße :) |
Zitat:
|
Felix,
Ich habe den Lowepro ProTactic 450 https://www.amazon.de/gp/product/B00...e?ie=UTF8&th=1 Wenn du dem Link folgst, da gibt es auch schon einen Nachfolger (II). Richtig eingeteilt, müsste das auch passen. Könntest ihn dir ja anschauen und ausprobieren, wenn du in der Nähe wohnen würdest. |
Wenn es nicht neu sein muss, schaut euch mal den "Lowepro Pro Runner 450 AW" Fotorucksack.
Da geht ordentlich was rein und er hat ein robustes, gutes Tragesystem. Er hat eine Innenfachlänge von 44cm, eine Fachtiefe von 15cm und eine Innenbreite von 35cm. Ich habe meinen, gebraucht in fast neuem Zustand für unter 100€ erwerben können. Zitat:
|
Welchen meinst du jetzt Peter?
Edit: Bis zu "meinem" Revier sinds 12km. Dort angekommen sinds je nachdem auch nochmal einige Kilometer. |
Zitat:
Ich glaube für A77II und Tamron 150-600 + Makro könnte sich sogar der 300er Lowepro ausgehen - der ist auch nochmal deutlich kompakter. Ich würde mit dem 400er keine Fahrradtour machen wollen :? Mit dem 300er bin ich schon einige km geradelt, aber da war statt dem 70-400 auch (aus Platz- und Gewichtsgründen) immer das 70-300 G SSM II dabei. |
Also mir ist es wichtig, das es montiert reinpasst. Also A77II plus 150-600. Wenn ich bei plötzlich auftauchendem Motiv erst noch montieren müsste, hätte ich in der Regel schon verloren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |