![]() |
Peter, ich bin einen Monat registriert und habe schon vorher so gut wie alles gelesen was mancher hier von sich gibt ;) Ich hatte schon öfter Verspannungen vor lauter Kopf schütteln, manchmal hat er aber auch schon gute Momente gehabt... wenngleich das andere oft überwiegt :)
Es gibt da einen Thread über den Urvater der Hunde, da sind zwei Kameraden am Werk, wo ich mich zurückhalte, sonst werde ich politisch. Die finde ich wesentlich schlimmer als mrrondi. In dem Thread habe ich mich 1 x, wie mir vorgeworfen wurde, "unter der Gürtellinie" geäußert. Nur mir übrigens, obwohl andere es anschließend noch viel extremer taten und das schrieben was ich mir nur dachte. Aber das stört mich nicht, weil der, der mir das vorgeworfen hat steht bei mir auf der "Lach mal wieder"-Liste und kann schreiben was er will, es juckt mich nicht. Man kann ja nicht mit jedem können :roll: |
Das alles gehört nicht in Peter's @CB450 Bilderrahmen.
Sorry, Peter. |
+1 - hast recht, sorry Ihr Peters :oops:
|
Zitat:
Hast ne Meinung ? Hast ne Ahnung ? Dann raus damit. |
Zitat:
Dann mehr Schärfe in Wald. Insbesondere in der Spiegelung auf dem Wasser ist noch was drin. So ausleuchten das nicht das EIS im Vordergrund steht, sondern die Speigelung besser raus kommt. Würde das Bild noch minimal nach rechts drehen. Das Eis noch befreien von so manchen "Scherben". Ist alles nur Nachbearbeitung. Die Basis ist fein. |
Das Foto könnte mehr Ruhe "ausstrahlen", mit einer glatten Wasserfläche, ohne die Eisfläche im Vordergrund und mir kommt es so vor, als wenn es ein wenig nach links kippt.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zumal du gar nicht für "keiner" sprechen kannst, allenfalls für dich Zitat:
Insgesamt finde ich diesen deinen Beitrag nicht wirklich kritisch! |
Zitat:
|
Zitat:
|