![]() |
Also in der Anleitung vom EA4 steht es nicht :(
Muss ich suchen, danke |
Reden wir vom LA-EA3 oder LA-EA4 ?
Der 4er hat ein eigenes AF Modul aus der a65 (soweit ich mich erinnere) und die Kamera macht da nix selber. Mit dem LA-EA3 und SSM (70-400 G2) habe ich schon Modellflieger gemacht, die auf mich zukamen. Das ging mit der a6400 sehr gut :top: Aber natürlich hängt das von den Linsen ab; mit SSM geht's eben sehr gut. |
Kennt jemand vielleicht eine Art Rangliste für die Fokusmotoren? Also wie viele Bilder/s Nachverfolgung möglich ist? :crazy:
|
Zitat:
Welchen Adapter hast du jetzt eigentlich? LA-EA3 oder 4 oder beide? |
Nur LA-EA3.
Sind halt Gedanken für die Zukunft... Aber bei den nativen sind auch nicht alle gleich gut bzw. schnell im AF, oder? |
Zitat:
So kommt es drauf an, ob die Kamera mit dem Objektiv über im vernünftigen Rahmen schnell genug nachfokussieren kann. Wenn das für das erste Foto schon dauert, dann brauchen wir von Serien nicht reden. So wie mein SAM 55-300 am LA-EA3 nur für statische Motive taugt. Mein Sigma 18-200 [C] (ist ein HSM) schafft es am Adapter am langen Ende (f6.3) auch nicht immer zu fokussieren, obwohl das an A-Mount recht nett und gut für eine Superzoom ist. |
Zitat:
|
Mein Tamron 70-300 hat anscheinend eh noch den besten AF. Genau da brauch ich es eh am meisten :top:
|
Zitat:
|
Ich habe auch das Tamron 70-300 UHD, aber in der Canon-Version.
Zum Einen hat das nen Stabi. Zudem habe ich jetzt erst vor Kurzem rausgefunden, dass es im AF-C Modus mit dem Metabones IV im Advanced Mode funktioniert, und hier funktioniert alles. Wie gut, bin ich noch am Testen, ich habe einen ersten Test mit Serien Fotos in der Geschwindigkeit MID gemacht (A6500) plus AF Tracking. Das sah schon ganz gut aus. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |